vorbestellung für 1 mal anti Plastik, würde es dann gerne im mai gegen ne Glühwein tauschen
Aufkleber-gedönz
-
-
gandiiiii geht klar
-
10x an mich bitte...
Tausch gegen Glühwein, Astra Rotlicht o.ä. möglich
-
arne, geht klar
vielleicht sollt ich doch nach stockach dieses jahr und zum bier-trinken wechseln
-
bei den ösis schneits, daher eher glühwein
-
Stockach hat mir ein Kumpel vermasselt. Der muss unbedingt das Wochenende heiraten
Und das als Rollerfahrer.
Du könntest Dir das Bier am 11. 04. in Hamburch abholen oder aber am 28.05. in Kiel. Zwischendurch ansonsten auch gerne.Oder aber Du schickst mir einfach Deine Kontoverbindung...
-
so weit verirr ich mich doch nie in den norden, is mir zu kalt (hunger, pipi, kalt - so sinn mädschen halt )
dann schick ich dir lieber mal ne pm mit datenkram -
hunger, pipi, kalt - so sinn mädschen halt
du ruhst dich aber ganz schon darauf aus ein mädsche zu seinzum thema:
die automatik-picker sind echt goil geworden -
Zitat
du ruhst dich aber ganz schon darauf aus ein mädsche zu sein
der besuch in hh im dezember hat halt leider nicht geklappt
pola, ich schick dir beim nächsten deal welche mit, für den kühlschrank, is klar -
Die Sachen sind heute angekommen. Alles bestens . Und der Umschlag ist ja mal der Hammer.
Gruß
Marco -
für den kühlschrank, is klar
ich glaub ich muss dir demnächst mal n bild von mir und klaus (meinem kühlschrank) schicken
-
Hmmmmm son Vollassi aufkleber würde bestens zu mir un meine Reuse passen..... aber das Vieh über der Schrift is mir nicht Assi genug. Kannst dem nicht statt nem Knochen ne Bierdose in die Hand drücken?
-
Wenn der Termin im kalten Norden zustande kommt (wir haben übrigens bereits Frühling ), sag rechtzeitig Bescheid. Dann zeig´ ich Dir/ Euch ein wenig die Stadt.
Der Vechs meldet sich ja 2 Monate vorher an, lässt mich Ferienwohnungen suchen, will sich dann melden und meldet sich per SMS wenn er 24 Stunden später wieder nach Süddeutschland abdüst... Und das Ganze kurz vor Weihnachten wenn ich mit der Familie voll verplant binGegen Hunger & Pipi gibt´s auch Mittel...
-
Ich hab die mal eine PN wegen des anti automatik auklebers geschickt
-
sorry, hatte dich glatt übersehen gestern
blechi, vielleicht kriegste einen von deiner großen vechsiliebe mit bierflasche?
-
Meinst du?
-
hi juny coole aufkleber hätte auch gern welche;-)
bitte um bank daten
gruß sam
-
danke heute angekommen die aufkleber und das schild ist ja hammer geil schön groß vorallem sah kleiner aus
und nette verpackung;-)
gruß sam
-
Danke für die nette Verpackung. Die "Automatik - Nein Danke" Aufkleber sind sehr cool und über das Schild hab ich mich auch gefreut. Meld dich wenns dich mal in den Süden verschlägt.
-
DANKE!!
Einfach nur
-