NEUES!
Polake
Größe: DIN-A6 Halb, 5,0 x 14,8 cm
laut Hersteller: einseitig vierfarbig (4/0) Rückseite unbedruckt, 90 µ PVC-Folie, glänzend, witterungsbeständig, mit UV-Farben bedruckt und mit flächigem UV-Lack veredelt
1 Aufkleber = 1,40€ + 0,55Cent Versand
10 Aufkleber = 10€ incl. 0,90€ Versand
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
der AntiAutomaten-Kleber
Größe: 9,5 cm Ø (ist aber eigentlich so gedacht, den weißen Ring abzuschneiden und nur die Griffe überstehen zu lassen, der gelbe Kreis hat dann exakt 7cm Ø)
laut Hersteller:
einseitig vierfarbig (4/0) Rückseite unbedruckt
Outdoor-Aufkleber: (Ideal für den Außeneinsatz geeignet)
90 µ PVC-Folie, glänzend, witterungsbeständig, mit UV-Farben bedruckt und mit flächigem UV-Lack veredelt
Der Aufkleber ist auf weiße Folie gedruckt
danke Fettkimme für das pic, man kann damit auch einfach nur andere ärgern
1 Aufkleber = 1€ + 0,55Cent Versand
10 Aufkleber = 8€ incl. 0,90€ Versand
und dieser link ist für alle, die mich angesprochen haben, daß die Idee gut ist, aber nicht das Design:
Ihr seid einfach zu jung! und versteht die Verarsche nicht. wir "wir-waren-Helden"-Kinder sind mit Prilblumen und diesen Hippie-Parolen aufgewachsen
-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Der ein oder andere von Euch kennt sie schon, jetzt ist es offiziell:
ab sofort gibts die Vollassi-Aufkleber.
Größe 4,2 x 19,6 cm, laut Hersteller:
Outdoor-Aufkleber: (Ideal für den Außeneinsatz geeignet)
90 µ PVC-Folie, glänzend, witterungsbeständig, mit UV-Farben bedruckt und mit flächigem UV-Lack veredelt
Der Aufkleber ist auf transparenter Folie gedruckt, d.h. alles ist durchsichtig,
auf schwarz eher schlecht zum Aufkleben.
Pro Aufkleber 1,70 + 0,55€ Versand, ab 8 Aufklebern überschreitet es die 20g und macht somit 0,90€ Versand
danke feeling für das pic vom rennroller mit vollassis auf dem tank
noch 7 stück da
So, jetzt nochmal ne Neuauflage der "Parking Only" Schilder.
Die Schilder sind aus alten PVC-Platten, das heißt auf der Rückseite befindet sich irgend eine alte Werbung.
Größe ca.20x30 cm (juny-Norm )
Wer ein supertolles Blechschilder mag, muß bei SIP bestellen.
Wer einfach nur die Plastik-Kiddies oder seinen Nachbarn ärgern will (wie ich), nimmt das.
Hintendrauf bappen noch 2 Streifen Doppelseitiges, kann man direkt irgendwo hinkleben,
nachträglich Löcher reinbohren ist aber auch kein Problem, müßt ihr nur selber machen
"Feindstaub" und "100% Blech"- Aufkleber und noch ein bisschen mehr...
eigentlich wollt ich sie nicht anbieten, weil ich sie einzeln von Hand anfertigen muß,
aber weil so viele danach gefragt haben, hab ich mich jetzt doch entschlossen, ein paar zu vertickern.
wenn ich keine Lust mehr auf puzzeln hab gibt's halt Produktionsstop ;):
Sie bestehen aus einer Sandstrahlfolie, die silber schimmert und kleben auf schwarzer Glanzfolie.
Von der Größe und der Schriftart entsprechen sie genau den neueren Special-Schriftzügen am Heck.
pro Kleber 1,70 + 0,55€ Versand
Danke silencenoise fürs pic vom verklebten Aufkleber
Versand berechne ich natürlich immer nur EINMAL und richtet sich nach dem Gewicht eurer Aufkleber
Wenn Ihr in der Gegend um Heidelberg seid könnt Ihr auch gern auf nen Kaffee vorbeikommen und abholen.
Und wer grad bei Pola was bestellt oder ihn die Tage trifft kann die Vollassis auch über ihn bekommen
[Blockierte Grafik: http://www.brainware-studios.com/susanne_dwl/co…20erweitert.jpg]