so müßte das quasi, nur hab ich da eben keine zeit dafür -
irgendwie immer was anderes, das einem das sandtürmchen zertrümmert
Aufkleber-gedönz
-
-
ich denke du brauchst personal..ruf doch mal beim arbeitsamt an und lass dir nen leiharbeiter schicken
-
genau. plus betreuung der franchise-stores in hall, bottrop und jetzt auch hamburg...
-
franchise in Hall übernehme ich
-
das ist doch der amerikanische traum schlechthin...
ZitatWikipedia aus dem Jahre 2023...
[...]Alles begann in einer Hinterhofgarage. Am Anfang plottete sie ihre Vespamotive in kleinster Detailarbeit noch alleine und kam mit der Auftragsbearbeitung nicht nach. Als sie dann endlich den Rat eines "bekannten" folgte, der ihr riet, sie solle einen Leiharbeiter beim Arbeitsamt anfordern, kam sie mit der Auftragsbearbeitung nach[...] im Jahre 2015 machte sie ihre erste Filiale in Hall auf und für diesen Schritt wurde die damals 25 jährige belohnt [...] -
... und Gründete .WWB.---World-Wide-Beb.
-
das ist doch der amerikanische traum schlechthin...
-
-
Zitat
Wikipedia aus dem Jahre 2070...
[...]Als die Flotter & Plotter - wir plottern von Juny bis Juny - Werke im Jahre 2055 die 125. Filiale in New York eröffnete, wurde dieses Ereignis durch einen schrecklichen Zwischenfall überschattet.
Der arbeitslose Arbeitslose Nick50XL (Name v. d. Red. geändert) fand heraus, dass die Gründerin der Flotter & Plotter - wir plottern von Juny bis Juny - Werke, Susi Sorglos, zu dem damaligen Zeitpunkt tatsächlich keine 25 mehr war, machte dieses in einem Forum publik und erntete damit auch den Zorn der damals fünfundzwanzigjährigen (25!!!einseinselfelfhundertelfeintausendhundertundelf).
Susi Sorglos kontaktierte den Albaner..
Von diesem schockierenden Ereignis geschockt, postete der Vespafan und Sorglosjünger Olo ein "thumb- up" im bereits erwähnten Forum[...] -
so, ein paar haben heut post gekriegt, der rest bitte noch klitzekleinwenig geduld
-
Hi juni,
ich hätte gern nen Aufkleber, wie in Post 174 mit dem Schriftzug Knatterinchen, ist das umsetzbar und was kostet des?
Vielen Dank
nickybert -
Danke, Foddos folgen, wenn es dran ist.
-
Hallo Juny!
Die Aufkleber sind heute angekommen!
Sehen super aus! Wenn es wärmer geworden ist mache ich ein Foto wenn ich sie aufgeklebt habe.
Besten Dank
Gruß Creutzfeld
-
Taaaadaaa =)
alles da und pure begeisterung =)
-
Hallo!
Ist zwar schon ewig her, aber:
Es hat nicht jemand zufällig den Vollassi und/oder Kackfass Aukleber über? -
nee....das war noch zu Schalter Zeiten....^^ hach war das schööön
-