Hi,
such jemanden der mir zwei Bremstrommeln für eine Spezial hochglanzpoliert.
Wenn möglich aber net so mit Bohrmaschine sondern schon Industrie Qualität.
Kennt da jemand einen der so was macht?
Keep on Scooting !!!
Spike
Hi,
such jemanden der mir zwei Bremstrommeln für eine Spezial hochglanzpoliert.
Wenn möglich aber net so mit Bohrmaschine sondern schon Industrie Qualität.
Kennt da jemand einen der so was macht?
Keep on Scooting !!!
Spike
Selbst ist der Mann.......
falls du auch im GSF angemeldet bist guck mal unter GSF-Spezial-Angebote (in den Bereich kommt man nur als Mitglied)
"Polieren von Aluminiumteilen. Motor/Felgen etc" von John Wayne
Selbst ist der Mann.......
Uuh Maxi, das haben wir schon mal getestet.Mit der Bohrmaschine kein zufriedenstellendes Ergebnis.
mit der Borhmaschine allein ist es auch nicht getan. da gehört schon noch ein wenig Handarbeit dazu
Hast du ein Foto von der Handarbeit?
Bin ich, aber der John Wayne machts net,
zu aufwendig.
Deshalb mach ich a net selber
dann lass es oder du zalht den entsprechenden kurs
aber der John Wayne machts net,
dann lass es oder du zalht den entsprechenden kurs
@ Vespa Joe
An wen soll er denn welchen Kurs zahlen, wenn der Wayne das net macht? du bist hier ständig am Nölen.
ich habs bei meiner von hand poliert, strafarbeit
[Blockierte Grafik: http://img12.werkenntwen.de/photo7/dfab4afaff894ff2020f8796fc933179/2/r/2rlgovt1zba6zqct6mhgxa6wy23.jpg]
Sieht genial aus, meine Herren. Wie lange habt ihr denn gebraucht und mit was habt ihr poliert?
Habt Ihr Euch schon überlegt mit was der Glanz zu konservieren ist,da das Alu ja keine Schutzbeschichtung aufweist und mit der Zeit dann wieder matt wird
nachpolieren. Die 5 min hat man ja wohl auch noch über
Gerade die Trommeln sind sehr grob (werkseitig) gearbeitet. Das polieren erfordert viel Zeit, Geduld und Zeit
DIe Trommel werden heiß und werden auch wieder anlaufen. Das heißt, entweder Hochglanzverdichten lassen oder professionell mit hohen U/min polieren lassen.
Alles andere wird nicht so schön....
@LABEL
SCHÖNER FIAT COUPE TANKDECKEL
Gerade die Trommeln sind sehr grob (werkseitig) gearbeitet. Das polieren erfordert viel Zeit, Geduld und Zeit
DIe Trommel werden heiß und werden auch wieder anlaufen. Das heißt, entweder Hochglanzverdichten lassen oder professionell mit hohen U/min polieren lassen.
Alles andere wird nicht so schön....
@LABEL
SCHÖNER FIAT COUPE TANKDECKEL
Hehe, ja Grüß Dich,
hast es ja auch hierher geschafft!
Yup, dank Dir!
Bin schon fleißig dranne hier alles nachzulesen und meine V50 Special fertig zu bekommen.
Wie lange habt ihr denn gebraucht und mit was habt ihr poliert?
Ohne das schon mal gemacht zu haben (jedoch zig PKW Alufelgen...) würde ich sagen, du brauchst midenstens 3-5 std pro Bremstrommel, wenn Du ein 1A Ergebnis haben möchtest.
Erstmal schleifen mit zig Papieren....
Anschließend nasschelifen....
Dann vorpolieren...
Dann Glanzpolieren....
Dann Hochglanzpolieren...
Das vorschleifen bishin zum 2000´er Papier dauert am längsten und ist das nervigste .