Ja und weisse Ziffernblätter wären auch cool
Vespa PK 50 XL 2: Schon mal Vorgeschmack, so gut wie fertig.
-
-
sieht sehr gut aus auch wenn ich bei meiner wohl uafs riffellech verzichten will und dafür diese chrom leisten dran kloppe.
was mich sehr interessiert ist, wo du die sitzbank her hast ??lg
-
das ist die original mono sitzbank der pk xl2....allerdings gibt es die nicht mehr neu, ich habe die aus italien besorgt,
mußt mal schauen das du die auch dort herbekommst. -
ah danke. die sah so groß aus, darum dachte ich dass das ne doppelsitzbank wäre aber ich merk jetzt auch, dass du noch die original plastikteile mit dran hast.
die hab ich schon alle aussortiert, da die nachher gar nicht mehr mit dran kommen. -
Zitat von »vesparaver«
verdammt nochmal was habt ihr alle gegen garelli und riffelblech????der standard kotflügel ner xl2 sieht einfach scheisse aus deswegen habich den nich mehr und diese komischen teppichgrossen fussmatten auf ner xl2 sind auhc schrecklich hab ich auhc abgerissen!!!!!!!!
Mit Standardkotflügel ist wenigstens sowas wie eine stimmige Gesamtlinie vorhanden, die vom Garelli-Mistflügel zunichte gemacht wird. Wenn ich Moped fahren wollte, würde ich das tun. Da wäre dann auch ein Mopedkotflügel serienmäßig vorhanden.
Ob teppichgroße Riffelblechplatten soviel besser als die Originalmatten sind, weiß ich auch nicht so recht. Für mich bestehen da irgendwie unauslöschbare Assoziationen mit Kirmeskarussells (inkl. entsprechendem Publikum) oder mit Ex-DDR-Bürgern -nennen wir sie ruhig Ronny und Silvio-, die mit Riffelblech im Fußraum ihres ATU-getunten Golf II oder Vectra B beim abendlichen Treff an der Tankstelle höchstens noch Cindy und Mandy aus Bautzen beeindrucken können.
Wie immer natürlich alles breit zu diskutierende Geschmackssache, aber für mich persönlich aus den genannten Gründen absolute no-gos.
Gehts noch???!!! Was bitte hast Du für ein Problem mit Ex-DDR-Bürgern...??? Besteht dein ganzes Leben aus Vorurteilen? Du warst doch sicher noch nicht einmal in den neuen Bundesländern, wie die meisten Bürger aus den alten Ländern. "Der Fuchs ist schlau und stellt sich dumm - der Wessi macht da andersrum!" Erstmal schimpfen und alles schlecht machen - da könnte ich kotzen....!
Janine: als erstes mal daumen hoch - super gefährt, klasse gemacht AUCH DAS RIFFELBLECH UND DAS GARELLI!!! Gefällt sehr gut - passt zu Fahrerin!!! nur mit dem seitenständer musste wirklich aufpassen - Trittblech ist ja schon krumm! Aber sonst absolut geiles Teil...
@pk-racer: genau mein Reden! GARELLI UND RIFFELBLECH gehören an die XL2 und wenn jemand anderer Meinung ist würden wir seine XL2 nicht mit nem Kirmeskarussell vergleichen - oder?
KÜNSTLERISCHE FREIHEIT - JEDE VESPA IST EIN KUNSTWERK UND KEIN KIRMESKARUSSELL!!!
-
Schön gemacht. Das Garelli Blech bitte auch in Schwarz. Paßt besser zum Gesamtbild
Gruß Rene
-
Harmonie ist fein
@ king vespa:
Ob man "bereits" in den neuen Bundesländern war oder nicht, ist doch jetzt echt kindisch.
Ich für meinen Teil bin Wessi, bin extrem viel in den neuen Bundesländern, war dafür aber z.B. noch nie bewusst im Saarland.Ronny, Silvio, Mandy und Cindy sind doch nur Synonyme für eine bestimmte Bevölkerungsgruppe...
Auf "Westdeutsch" können wir sie sonst auch in Manfred, Gerd, Uschi und Sabine umtaufen oder wenn Du´s gerne international magst Ali, Mustafa, Ayse und Fatma. Anstelle von Bautzen nehmen wir dann ...Wenn ich das nächste Mal in "Leibsch" bin, melde ich mich bei Dir und wir trinken abends ein Bier zusammen...
@ All:
Harmonie! Ansonsten lösch ich hier jeden Beitrag, der nicht 100%ig ontopic ist.@ Janine: sorry für OT...
-
das ist die original mono sitzbank der pk xl2....allerdings gibt es die nicht mehr neu, ich habe die aus italien besorgt,
mußt mal schauen das du die auch dort herbekommst.Aber natürlich gibt es die noch neu:
Grüße.. -
neue bilder.
-
wo???
edith brüllt : auf der ersten seite.....
-
Schneggale... äh wie hast du denn die Bilder so hinbekommen? Bist da mim Photoshop drübergewachelt? Find den Fokuseffekt recht cool
Was haste da denn gemacht?
Gruß -
das sieht mir mal stark nach hdr und photoshop aus.
haste aber gut hinbekommen -
ich weiß des klingt ez en bischen antifeministisch und so. aber ich kann nicht glauben dass du des alles alleine hinbekommen hast. weil erst ne top restaurierte vespa und dann noch photoshop. des geht irgendwie nicht in meinem kopp rein. ich hab es vorhin schon mal gefragt aber habe keine antwort bekommen. mich würde es einfach interessieren. weil es ist halt oft LEIDER einfach kein klischee. frauen und technik. wenn du des wirklich alleine gemacht hast. RESPEKT wenn nicht ist es auch nicht schlimm. ist halt aus reinem interesse
mfg milan
-
so, warum seh ich keine Bilder von der Vespa? mhh?
-
so, warum seh ich keine Bilder von der Vespa? mhh?
Jo die sin irgwie wieder wech!^^ => Bitte wieder editieren!
-
Da wir uns hier in Optik und niicht im BlaBla befinden, hab´ ich mal wieder gelöscht...
-
ja und nu? wo sind die bilder hin?
-
Am 08.05.08 von Janine um 13:56 Uhr wegeditiert.
Wahrscheinlich hatte sie die Nase voll...
Dementsprechend schließe ich jetzt mal das Topic, einverstanden?Janine: wenn ich´s wieder öffnen soll (für z.B. neue Bilder), PM an mich oder einen anderen Moderator...
-