Kann man ein 50er Rundtacho beleuchten. Bei Dunkelheit würde ich gern sehen, was der tacho anzeigt
Belechtung für Rundtacho
-
-
Es gibt von VDO einen Nachrüsttacho der im Tachokörper ein Glasfenster hat, wodurch die Sofitte die hinterm Scheinwerfer sitz den Tacho beleuchtet.....
Wenns dir weiterhilft mach ich nen Bild vom Tacho, habe hier einen NOS liegen.....
-
Das wäre super
-
Hey hallo schaust du hier !habe mal bei meiner PK 50 S mit kleinem rundtacho eine beleuchtung nachgerüstet!!!hier der link selbst gebaute tachobeleuchtung für pk 50 s ist fertig
-
Sieht super aus
Geht das auch auf diesen hier? -
hallo !das weiß ich nicht ob es auch bei diesem tacho da auf deinem bild funktioniert!!!ambestebn ausbauen und probieren!!
-
Da werde ich mir einen neueren holen um es auszuprobieren. Original Tacho (ca 30 Jahre) ist mir fast zu schade.
-
Wenns dir weiterhilft mach ich nen Bild vom Tacho, habe hier einen NOS liegen.....
Ich habe dich nicht vergessen, keine Angst, meine neue Digicam kommt aber erst Anfang nächster Woch und die Alte will nicht mehr..... -
-
-
aha.
Und wo bekomme ich sowas her? -
Ich würd sagen, das ist dein Problem!
-
verbesserungsvorschlag: das nächste mal für nahaufnahmen die neue digicam auf "tulpe" schalten.
-