Liebe Motovespa - Gemeinde!
Ich organisiere eine Sammelbestellung eines Buches aus Spanien. Es geht dabei um das Buch "Vespa Vespino Vale Delta", welches die Modelle der spanischen Motovespa beinhaltet (genaue Details kann ich nicht sagen). Im Buch werden auch weitere Modelle wie Vespino, Vale und Delta von MV behandelt, Sprache ist Spanisch!!!
Laut Shop kostet das Buch in Spanien 28,- Euro, incl. Versand nach Ö für EIN Buch 54,- Euro!
Da das Buch über einen Kg wiegt, wird der Versand per Paket durchgeführt, hier sind die Preise:
Bei Abnahme zw. 10 und 19 Bücher:
Incl. Versandkosten in Österreich/nach Deutschland: 37,5 / 43,35 Euro
Bei Abnahme ab 20 Bücher:
Incl. Versandkosten in Österreich/nach Deutschland: 34,- / 39,85 Euro
Ich finde die Preise gegenüber dem Einzelversand gravierend besser (um die 55,- Euro!), vor allem, wenn man bedenkt, dass 2x Versandkosten inkludiert sind (1x von Spanien, 1x zu euch nach Hause).
Ich will das Ganze nicht zu sehr in die Länge ziehen (Ende der Bestellfrist ist der 20. Februar), wäre jedoch froh, wenn wir die 20 Buch-Hürde schaffen würden (könnte etwas schwierig werden...).
Ich werde dann am 21. meine Kontodaten an alle Interessenten verschicken und erwarte eine zügige Überweisung, damit ich dann in Folge die Bestellung erteilen kann. Die Bücher werden dann so schnell wie möglich verschickt.
Sodale, das wärs fürs Erste!
Bestellungen der Bücher übers Topic, per PM oder per Mail.
Gruss, Heli