Hallo
Möchte mir mal wieder ein neues Handy holen und steh jetzt zwischen 2 ....
-Nokia 5800 Xpress Musik
oder
- LG Viewty Smart Gc 900
was würdet ihr nemhen und warum
mfg
Hallo
Möchte mir mal wieder ein neues Handy holen und steh jetzt zwischen 2 ....
-Nokia 5800 Xpress Musik
oder
- LG Viewty Smart Gc 900
was würdet ihr nemhen und warum
mfg
Naja also viele schwören ja auf das 5800.
Hab mir zu dem auch ein paar Tests durchgelesen (Chip und Konsorten) und da hat das Handy wirklich durchweg gut abgeschnitten. Bei Chip wars auch ne gute Zeit lang auf Platz 1 der Rankingliste. Ich glaub für den Preis von aktuell um die 200 Flocken bekommst da wirklich ein super Handy sofern du auf Touch stehst. Vorallem ist seit kurzer Zeit bei Nokia die Navigation kostenlos mit dabei.
Ich werde mir in naher Zukunft auch ein neues holen und versuche auch in Richtung Nokia zu gehen... vorallem wegen Navigation.
Aber aktuell ist doch grad irgsone Messe? DA werden bestimmt wieder ein paar Leckerbissen vorgstellt.
kuck ma auf da findest bestimmt n paar Infos zu der Messe (weiß den Name grad nicht mehr sorry)
Gruß Thomas
ich glaube handydiskussionen sind ähnlich sinnvoll wie öl- und reifen-diskussionen...
ich hab seit jahren nur noch nokias gehabt, die funktionieren ALLE noch. nur eins brauchte mal n softwareupdate. super teile.
Ja das 5800 lächelt mich eig echt an , aber irg wie des LG . Hatte aber noch nie ein LG daher weiß ich nicht wie des alles so ist von Menü usw
Würdet ihr mit des 5800 empfehlen ??
LG ist totaler Schrott. Hatte mal eins dass sich ständig aufgehängt hat, Updates gab es nicht, Touchscreen hat immer erst beim zweiten oder dritten mal Tippen funktioniert. Habs dann wieder gegen mein altes Sony Ericsson eingetauscht.
Moinsen!
Ich hatte mal ein LG Viewty KU990. Das war echt grottig. hab es dann auch schnell wieder verkauft. Schlechte Reaktion des Touchpads, keine Updates, langsam & das Menü war auch nicht der Knüller. Zum Theme Nokia: Ich hatte das Nokia E71. Super zum schreiben, abr das Menü sah recht billig aus. Irgendwann ging es dann einfach nicht mehr an, bzw. stürtze immer wieder ab. Hab nun das iPhone 3G mit o2o. Bin bis jetzt begeistert, aber ist ja auch nicht ganz günstig.
mfg
jan
Stimmt, die Verträge zum IPhone sind echt nicht ganz billig. Aber man kriegt echt was geboten.
I-Phone ist total Geil,....................wenn man zuviel Freizeit hat, ....damit wirds nie Langweilig!
Werde demnächst meinen Roller gegen eins Tauschen
Ey Nokia?
Das wollte man doch vor ein paar Monaten noch komplett boykottieren weil die so lustige Sachen machen wie Arbeitsplatzverlagerung in den Osten etc.
Sowas kommt mir nicht ins Haus
War aber klar dass das mit dem boykott schon nach wenigen Tagen wieder verflogen ist, aber ich find es schade...
boykottieren sorry aber da muss ich lachen.. was soll das bringen ??
Dank Leuten wie dir anscheinend nichts mehr
Nimm das jetzt nich Persönlich was ich alles sage....
Es gibt viele Firmen die das machen ..
Und wenn man einmal wirklich durchziehen würde was man plant und die wirklich mal im Regen stehen lässt überlegt sich das jede andere Firma zweimal....
Aber mich betrifft es ja nicht deswegen mir egal sprach der Opel-Arbeiter als Nokia in Bochum dicht machte....
Und so geht es immer weiter.
Deutschland ist Exportweltmeister von Arbeitsplätzen....
Und persönlich nehm ich schon garnix
Ich würde mir auch kein Nokia mehr kaufen. Genau deshalb.
Ich esse auch keine Zott Yoghurts, da die männerfeindlich Werbung machen. Echt war.
Man kann sich halt nicht alles gefallen lassen.
Ich habe übrigens kein Handy. Davon habe ich mich befreit. War nicht einfach. Wer mich erreichen will erwischt mich bei der Arbeit oder zu Hause.
Wenn ich unterwegs bin, möchte ich auch nicht angerufen werden. Nur beim Rollerfahren (Pannenrisiko) nehm ich ein Notfallhandy mit (meist von meiner Frau).
Sorry, aber das Gelaber von wegen "Ich brauch/will kein Handy, weil ich nicht ständig erreichbar sein will/muss." geht mir voll auf den Sack. Selten so einen Schwachsinn gehört. Jedes Handy hat einen Ausschaltknopf, damit hat sich das dann auch mit der Erreichbarkeit.
Solche Leute sollten besser weiterhin nur noch zu Fuß gehen, weil die Erfindung des Rades ja auch technischen Fortschritt bedeutete. Alles Teufelszeug mit ungesunden Strahlungen, diese neumodischen Erfindungen.
Wenn ich die Rufnummer mitnehmen will vom Simyo zu 02 muss ich da bei simyo irg. was beantragen oder geht das so ??
Wenn ich die Rufnummer mitnehmen will vom Simyo zu 02 muss ich da bei simyo irg. was beantragen oder geht das so ??
Jap, musst du. So Beispielweise:
LINK
MFG
jan
Sorry, aber das Gelaber von wegen "Ich brauch/will kein Handy, weil ich nicht ständig erreichbar sein will/muss." geht mir voll auf den Sack. Selten so einen Schwachsinn gehört. Jedes Handy hat einen Ausschaltknopf, damit hat sich das dann auch mit der Erreichbarkeit.
Solche Leute sollten besser weiterhin nur noch zu Fuß gehen, weil die Erfindung des Rades ja auch technischen Fortschritt bedeutete. Alles Teufelszeug mit ungesunden Strahlungen, diese neumodischen Erfindungen.
Na prima . Nun kann man hier nicht einmal seine Meinung sagen, ohne hier dumm angemacht oder indirekt als "schwachsinnig" hingestellt zu werden.
Ich soll mir also ein Handy kaufen, welches ich nicht anschalte...ach nein, ich muss es ja anschalten um den "Ausschalter" zu betätigen. Ich Idiot.
Dann schleppe ich also mein Handy überall mit hin, obwohl ich es nicht benutze und es ausgeschaltet ist. Ja das macht Sinn
...oder ich gehe überall zu Fuß hin, weil ich ohne Handy ja auch nicht die Berechtigung habe eine Fortbewegungsmittel mit Rädern zu bedienen. PKschleicher hat es ja verboten! Was mache ich nur?
iPhone, ich mach gerade alles mit dem iPhone.
Auch das hab ich mit dem iPhone geschrieben.
hattest du denn schonmal ein touch-handy in der hand? ich hatte mal eines und konnte mit dem zeug rein gr nichts anfangen. einzigstes touchhandy des mich überzeugen konnte war das i-phone.
das nokia von dir gibt es auch mit vollwertiger tastatur dafür aber ohne touch. hab ich seit fast einem jahr und es funktioniert noch wie am ersten tag. nie probleme oder sonst was gehabt. kann ich echt nur empfehlen. nokia 5730.