Was machst du eigentlich mit dem Polini könnte ihn gut gebrauchen wie viel möchtest du noch dafür haben ?
Unzufrieden mit Auspuff, Vorschlag für besseren gesucht!
-
-
Den Polini behalt ich erst noch, wenn mir das mit dem O-Pott nicht gefällt kommt er vorerst wieder dran, is ja da Wenn ich mich dafür entscheiden sollte ihn ab zu geben kriegst ne PN von mir.
-
Pinasco Ritzel ist ja wohl auch nicht richtig toll.
Mach hinten einen 3.50-10 Reifen drauf. Dann musst du zwar ein bisschen russisch Unterlegscheiben unter die Felge packen, aber deine Übersetzung ist dann wirklich länger. Passt auch sehr knapp noch mit dem Polini.
-
stümmt!
passt und bringt auch bissi geschwindigkeit...nur:
das kann der cop sofort mit einem blick auf den reifen lesen... und wenn dann ein blick in die papiere folgt, weiß er gleich, dass da was nicht stimmt! -
passt nicht immer..kommt auf den auspuff an. mit unterlegscheiben werkeln ist hald kacke weil du dann nen spurversatz hast.
-
Also, das mit dem Reifen werd ich wohl auf keinen Fall machen Hab grad mein Sommer-Spaß-Auto verkauft und werd nun endlich einen Motorradführerschein machen, mal sehen was dann kommt
-
hallo!
ich habe auch einen 75 DR( F1 mit 10 Überström
ich würde vorschlagen eine Pinasco Banane odr Sito banane zu nehmen das geht am besten
-
Passt auch sehr knapp noch mit dem Polini.
passt nicht immer..kommt auf den auspuff an. mit unterlegscheiben werkeln ist hald kacke weil du dann nen spurversatz hast.
beim polini passts.. das wollt ich sagen mo
und der 1mm spurversatz juckt doch keinen
was meinst wieviel die hottie versatz hat mit dem dicken hintenich habe auch einen 75 DR( F1 mit 10 Überström
ich würde vorschlagen eine Pinasco Banane odr Sito banane zu nehmen das geht am besten
ja nur leider fährt der topicstarter keinen f1
und dann solltest du noch erwähnen, dass er bei den von dir vorgeschlagenen auspuffen an seinem rahmen flexen muss... da er laut profil eine PKs fährt... -
v.a. würde mich mal die begründung seiner auswahl interessieren.
bevor zu der teuersten (pinasco) oder der billigsten (sito) banane geraten wird wäre eigentlich naheliegend die qalitativ beste banane zu erwähnen, die auch noch ein piaggio-logo trägt und dadurch nicht ins visier unserer geünweißen freunde gerät.
-
Mit spurveratz fahren find ich ist kacke. Ist doch pfuscherei. Wenn dann kann mans ja ordentlich machen.
-
also ich merk den gar nicht....
polunder sicher auch nichtkannst ja mal bei der hottie von hinten drauf schaun... da siehst du nicht mal annähernd, dass da ein leichter versatz da ist..
sieht immer noch total mittig aus und wie gesagt... merken tu ichs null...aber wenn dir was einfällt, wie das besser gelöst werden kann, bin ich immer für vorschläge offen
-
am vorderrad einfach die selben unterlegscheiben oder was auch immer du zum versetzten genommen hast verwenden? dürfte sich doch dann wieder auf null rauskommen oder denke ich da grade falsch? Ist der vorderreifen gleich breit, wenn ja müsste das ja auch passen mit der selben menge unterzulegen wie hinten.
-
wenn allerdings der reifen an der gabel wegen ner automatengabel auf der anderen seite sitzt tut man sich da ein wenig hart
und glaub mir, ich bin auch mal hinten ein paar mm versatz in die eine und vorne in die andere richtung gefahren.
nenn mich jetzt unsensibel oder gefühlskalt, aber gespürt hab ich davon nichts. -
nö ich nenn dich doch nich unsensibel oder gefühlskalt, wohl eher wahnsinnig
-
ach mit wahnsinn hat das nich viel zu tun
eher mit "wer ko, der ko" -
da wollte ich dieser zwar etwas älteren aber dennoch interessanten diskussion mal eine frage anschließen....
Und zwar habe ich gerade das gefühl wenn ich das hier so lese und gleichzeit bei sip nach den bananen gucke das bei der xl2 wohl ohne das iwas gemacht wurde gar kein anderer sport auspuff passt????
-
Die Banane passt auch nicht ohne Anpassungen.Ansonsten passen alle Auspuffanlagen, welche auch an die S und XL 1 passen.
Die XL 2 ist nur meist nicht aufgeführt, weil es eine XL 2 offiziell nicht gab . Die XL 2 hat in der ABE ja auch nur PK 50 XL stehen.
-
simonini left passt
polini left passt
polini right passtalles ohne anpassungen (musste nur minimal beim simomnini die halterung anpassen --> langloch)
andere kurzhub sportpuffs hab ich noch nicht probiert...
aber da gibts noch mehr die passen sollten ohgne viel ändern zu müssen
bei der banane musst sogar am meisten ändern... also da gehen die oberen wesentlich einfacher zu montieren (und vor allem ohne flex ) -