Habe da eine Special ins Auge gefasst und würde mich über eure persönlichen und subjektiven Meinungen interessieren
Das Stück ist Bj 76 und meiner Meinung nach im Originalzustand. Man beachte auch die Fußmatte "in Wagenfarbe" und das Gepäckkörbchen, sind ja beides nicht ganz günstige Extras. Der Kilometerstand beträgt laut Verkäufer 21470 km, auf dem Bild wo der Tacho zu sehen ist lässt sich dies mit entsprechender Vergrößerung auch erahnen.
Viele Kilometer für den Zustand... Auf die Frage nach dem Zustand vom Trittblech hat er mir noch ein Foto geschickt, wobei das nicht sehr aussagekräftig ist da nicht das komplette Trittblech zu sehen ist. Man kann aber doch Rost sehr schön entlang der Leiste erkennen.
Was soll ich noch sagen, Betriebserlaubnis & Kundendienstkarte & Bedienungsanleitung sind dabei, einige subjektive Preiseinschätzungen würden mir unter Umständen die Entscheidung erleichtern. Ich nenn nun mal mit Absicht nicht den Preis den der Verkäufer gerne hätte, wäre ja möglich dass das die Meinungen beeinflusst
Danke!