hallo, um endlich klarheit zu haben möchte ich mir eine zündzeitpunktpistole kaufen. in der bucht werden ja schon welche ab 25 euros angeboten- können die was? oder brauch ich eine spezielle? einer schreibt das bei magnetzündung nicht funktioniert, andere das alles toll ist- na? wer von euch hat schon eine gekauft und ist damit zufrieden oder eben nicht?! oder auf was soll ich achten beim kauf- brauch ich eine die direkt vom verteiler über die pistole in die kerze geht oder eine mit induktion? was taugt für den guten 2takter? die von bosch mit induktionskabel gefällt mir zum beispiel- soll ich?
welche zündzeitpunktpistole?
-
-
Auto Teile Unger, ATU
20,- EUR -
ja, und meine war direkt kaputt, laut der pistole hab ich ein perpetuum mobile.
außerdem kam der verkäufer mit supersoaker angedackelt als ich nach ner blitzpistole gefragt hab - überleg dir das guuuuuut mit atu -
Ehrlich?
Das ist tschechische WertarbeitNein im Ernst, meine funktioniert seit 4 Jahren wie sie soll, kann da nix negatives berichten. Wenn man etwas Geld übrig hat wird man natürlich mit einem Gerät für 100 EUR aufwärts mit Winkelverstellung auch ganz glücklich...nötig ist das aber nicht.
-
Ich hab´ auch die von ATU, bei mir funktioniert sie auch perfekt seit mehreren Jahren.
Das ist Männerwerkzeug, sagt doch schon Junys Signatur
Letztes Jahr wollte sie mal nicht mehr, da hab´ ich sie aufgeschraubt und siehe da: ein Kabelschuh war abgerutscht...Kaufberatung oder Technik allgemein? Ich glaub´ ich verschieb´s mal in Technik allgemein, da lesen es definitiv mehr Leute als in Elekrtik, die ja bekanntlich ein ... ist.