Tacho Leute,
habe meiner V50s ne Banane chrom geholt - ne original teil- kein replica. bevor ich das ding montiere...sounded das ding anders, besser oder gar scheiße?
Danke schonmal
Tacho Leute,
habe meiner V50s ne Banane chrom geholt - ne original teil- kein replica. bevor ich das ding montiere...sounded das ding anders, besser oder gar scheiße?
Danke schonmal
die frage kommt nachdem du sie gekauft hast?
dem einen gefällts dem anderen nicht...ansicht des betrachters.
baus doch einfach drunter und entscheid dann.
achja schnioppeln darfst du auch n bischen
Mit Banane meinst Du eine ET3 Banane, dann muß Du nicht schnibbbeln...
LG Vespini
ach ich hab nur gelesen dass er ne xl2 hat;)
also in seinem "profil"
ne dann musst du nicht schneiden
Die Banane hat einfach einen anderen Sound als den Originalauspuff. Die Vespa verliert dann diesen klassischen "Vespa Sound". Mit der Banane ist der Sound bisschen höher und hört sich ähnlich an wie Automatikroller. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum viele den Sound von der Banane scheiße finden. Auf ne rattige Vespa ist das vielleicht ok aber auf ne schöne machst du damit das Gesamtbild kaputt.
Ich kenne jemand, der ne rattige Vespa fährt und ne Banane suchst. Ich gib dir 50,-Euro für die Banane
Zum Sound sage ich nur Drann-bauen und hören, Geschmäcker sind verschieden.!
Ich finde den Sound bei 133ccm nicht schlecht aber wie gesagt........
LG Vespini
Mit Banane meinst Du eine ET3 Banane, dann muß Du nicht schnibbbeln...
LG Vespini
Biste dir da sicher?!
Zwischen ET3 und ETS banane ist ein großer unterschied...
du musst definitiv das ersatzradhalteblech etwas kastrieren, dass eine normale v50/et3 banane platz hat.
Die Banane hat einfach einen anderen Sound als den Originalauspuff. Die Vespa verliert dann diesen klassischen "Vespa Sound". Mit der Banane ist der Sound bisschen höher und hört sich ähnlich an wie Automatikroller. Das ist wahrscheinlich auch der Grund, warum viele den Sound von der Banane scheiße finden. Auf ne rattige Vespa ist das vielleicht ok aber auf ne schöne machst du damit das Gesamtbild kaputt.
Ich kenne jemand, der ne rattige Vespa fährt und ne Banane suchst. Ich gib dir 50,-Euro für die Banane
Schlecht reden damit man sie für wenig Geld abkaufen kann macht man unter Vespafahrer nicht.
Also der Sound ist genau das gegenteil wie er beschreibt, kommt der Vespa Sound richtig zur Geltung.
Polini usw. kommen an einen Plastikroller dran aber der Vespa Sound bleibt immer da die Technik ne andere ist!
Glaube ich nicht da ich das Ersatzrad am Beinschild vorne habe und nicht Hinten ,V50 hatten kein E-Rad hinten meines Wissens.
Puh,
er fährt ne V50, da passt die Banane P&P! Da muss man garnichts wegschnibbeln! Wäre ja auch ein bissl blöd, da die Banane original an ner ET3 drann war und diese ja nen (bis aufs Fach) gleichen Rahmen hat!
Was mich jedoch verwirrt sind die Begriffe: Neu, Originalteil und verchromt! Haste mal nen Link wo du das Teil herhast, oder nen Foto??
Die haben nur bei "mein Vespa Typ" geschaut und da steht halt xl2 und nicht V50S wie im Text.
Hat alle bisschen durcheinander gebracht.'
Er sollte mal sein Profil aktualisieren !!!!
Dachte schon ich bin besoffen , Karneval ist vorbei und ich bin auch wieder nüchtern....lol
chefkoch: So is es^^
Selbst hat er kein Interesse an dem Thread!?!
Also Jungs, habe jetzt endlich mal mein Profil geändert. Sorry für die allgemeine Verwirrung, die ich gestiftet habe. Also die Banane ist ET3 in Chrom. Soooo siehts aus. Also montiere das Ding mal dann gibts Fotos und ne Beschreibung des Sounds.
genau so machst es und wirst die Montage sicher nicht bereuen.
Ein Bild im eingebauten Zustand kommt immer gut. Zudem ich auch gerade überlege ob ne schwarze oder ne Chrom drunter soll.
genau so machst es und wirst die Montage sicher nicht bereuen.
Ein Bild im eingebauten Zustand kommt immer gut. Zudem ich auch gerade überlege ob ne schwarze oder ne Chrom drunter soll.
Chrom
Hab ich mir auch gegönnt und sieht wirklich edel aus ;). Und man hat endlich mal ruhe mit dieser scheiß rosterei
Chrom
Hab ich mir auch gegönnt und sieht wirklich edel aus ;). Und man hat endlich mal ruhe mit dieser scheiß rosterei
nönö, des ding rostet auch nur hald innen wo mans nicht sieht.
Schlecht reden damit man sie für wenig Geld abkaufen kann macht man unter Vespafahrer nicht.
Also der Sound ist genau das gegenteil wie er beschreibt, kommt der Vespa Sound richtig zur Geltung.
Polini usw. kommen an einen Plastikroller dran aber der Vespa Sound bleibt immer da die Technik ne andere ist!
Alter, ist dir nicht aufgefallen, dass das ironisch gemeint war? Am Ende war sogar ne Smily! Wenn du mal meine Beiträge im Forum liest, um zusehen, was für ein Asi ich bin, wird man dann merken, dass ich auch selber ne Banane fahre. Die mühe sollten man auch machen, bevor man jemand schlecht redet.
Diesmal benutze ich keine Smily!
WillHouse: Wenn das aber so rüber kommt, wie Chefkoch geschrieben hat, dann tut mir wirklich leid. War natürlich nicht mein Absicht. Gehe aber davon aus, dass du den Witz verstanden hast auch wenn der Schlecht ist.
Gruss,
Lit
Hab ich echt falsch verstanden!