Moinsen!
Komme grad von einer Schiebetour zurück!
Hab eben den Vergaser so gut es ging eingestellt! Dann hab ich mich gefreut und bin losgefahren , nach 2 km Strecke ging sie einfach aus ! Ich dachte kurz warten und dann springt sie wieder an , aber nix da ! Kann das an einer falschen hauptdüse liegen ! Oder ist der Fehler eher beim zündfunken oder zeitpunkt zu suchen ? Das komische ist ja , dass ich nur nen anderen zylinder und nen 24er dellorto mit düse eingebaut habe ! Oder mus in den Vergaser unbedingt ne andere hauptdüse rein , weil er sonst ertrinkt , oder wie ?
Vergaser Problem
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Vergaser sollte ja schon auf den Zylinder abgestimmt sein. Hast du noch Kompression am Zylinder? Oder gehts deutlich leichter durch?
Von was auf was hast du dein Setup gewechselt?
Beste Grüße -
Kompression is wie vorher , sie springt auch nach stunden wieder an nach dem 10 mal kicken ! Hatte vorher nen 102 dr und nen 20/20er nun nen 112 er mit 24er und origninaler hauptdüse .
letztens gint sie nach 10 min warten wieder an und ist nach einem kilometer wieder ausgegeangen!
Achja und die stand gasschraube ( die mit der feder ) Ist ganz drinnen und sie hält geradeso standgas wenn sie warm ist !
Es handelt sich um einen phbl 24!
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-center.com/medias/sys_master/8451423783355760.jpg]
Welches ist die standgasschraube?Ich meine es ist die rechte oder ? -
Wenn die Standgasschraube ganz drinnen ist, ist es meist Falschluft oder mangelnde Kompression. Bei mir wars letzte Woche die Kompression.
Beste Grüße
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hmm... Ich hab den Zylinder kopf und Zylinder Dichtfläche extra noch gepant! Und an der flaschen Hauptdüse kann das nicht liegen ?
Es kam auch mächtig qualm ausm auspuff, also zu mager lief sie nicht denke ich ! -
Flaschluft zieht er nicht würd ich sagen ! Hab eben ma geguckt in dem Vergaser ist ne Hunderter Hauptdüse drin , das doofe ist nur das die vom gewinde her größer ist als bei dem 20/20er ! Die scheint wohl viel zu groß zu sein!
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probier mal ne neue zündkerze!
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