Hallo...
Passen diese Brems und Kupplungshebel für die PK 50 XL Automatik
Hebel links....
Hebel rechts....
was für welche habt ihr drauf???
wichtig ist das sie in chrom sind.
vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen.
gruß
Hallo...
Passen diese Brems und Kupplungshebel für die PK 50 XL Automatik
Hebel links....
Hebel rechts....
was für welche habt ihr drauf???
wichtig ist das sie in chrom sind.
vielleicht könnt ihr mir welche empfehlen.
gruß
hat keiner eine ahnung ob die passen, oder welche passen?
hat keiner eine ahnung ob die passen, oder welche passen?
Kann ich dir leider nicht sagen. Aber sip hat eine Telefonnummer. Einfach zum Hörer greifen, Nummer eingeben, warten und dann der freundlichen Stimme am anderen Ende deine Frage stellen.
Die verlinkten Hebel passen nicht für die PK XL (1) (aufgrund der Angabe Bj. 1989 gehe ich davon aus, dass du so eine hast) sondern für PK XL 2, wie auch aus der SIP-Artikelbeschreibung hervorgeht. Anders ausgedrückt: Wenn du einen Lenker mit rundem Tacho hast, passen die Hebel nicht. Wenn du aber einen großzügig plastikverkleideten Lenker mit großem trapezförmigem Tacho hast, dann passen diese Hebel.
Meines Wissens gibt es für die älteren PK Modelle keine passenden Chromhebel mehr zu kaufen. Einzige Alternative wären Hebel für PX/V50. Diese sind allerdings etwas dünner im Bereich der Aufnahme und würden daher lose am Lenker schlackern. Kann man aber wie in der Artikelbeschreibung erklärt anpassen.
S.... schon bestellt.
Hab bei Sip Angerufen und der nette Mann hat gesagt das die Passen...
Und jetzt???
Je nachdem was du ihm gesagt hast, hat er ja nicht unrecht. Auch die PK XL 2 heißt lt. Papieren PK XL. Es soll auch schon vorgekommen sein, dass an der Hotline Leute nicht sämtliche Feinheiten der Modellunterschiede kennen.
Ansonsten würde ich sagen, dass du die falschen Hebel entweder -falls noch möglich- abbestellst oder nach Erhalt zurückschickst. Fernabsatzgesetz und so...
Habs nochmal umbestellt!!!
Jetzt hab ich die genommen...
gruß + danke
Gelöscht, da Problem offensichtlich gelöst.
Habs nochmal umbestellt!!!
Jetzt hab ich die genommen...
gruß + danke
hast du den letzten Eintrag bei den Bewertungen gelesen? (rechts unten)
Zitat:
" Mist
billiger verchromter Kunststoff, passt ausserdem nicht wie hier angegeben auf ne VESPA PK 50 XL Automatik VA52T"
Ich halte den Bewerter nicht für besonders kompetent. Das ist definitiv kein Plastik, sondern Alu. Und dass die Hebel nicht plug&play an PK Lenker passen, schreibt SIP ja schon selbst inkl. Anleitung zur Anpassung. Die allererste Artikelbewertung zu den Hebeln ist von jemandem, der die Dinger an einer PK montiert hat und zufrieden ist.
Auf die Bewertungen würde ich nicht allzu viel geben, weil das Problem meistens zwischen den Ohren des Kunden liegt. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts auch an der Badehose.
Auf die Bewertungen würde ich nicht allzu viel geben, weil das Problem meistens zwischen den Ohren des Kunden liegt. Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegts auch an der Badehose.
wie wahr!!!
hab die teile bestellt...und schau mir diesache dann selbst mal an.
ich hoffe die passen.
gruß
Ich halte den Bewerter nicht für besonders kompetent. Das ist definitiv kein Plastik, sondern Alu. Und dass die Hebel nicht plug&play an PK Lenker passen, schreibt SIP ja schon selbst inkl. Anleitung zur Anpassung. Die allererste Artikelbewertung zu den Hebeln ist von jemandem, der die Dinger an einer PK montiert hat und zufrieden ist.
oh stimmt. mir ist die erste halt gleich ins Auge gestochen. Wird schon gut gehen