Guten abend zusammen,...
habe jetzt die sechs Schrauben am trittblech und die vier am Kotflügel gegen verz. ausgetauscht. Wenn die Schrauben anfangen zu Rosten kann man die leichter austauschen.
gruß Luki
Guten abend zusammen,...
habe jetzt die sechs Schrauben am trittblech und die vier am Kotflügel gegen verz. ausgetauscht. Wenn die Schrauben anfangen zu Rosten kann man die leichter austauschen.
gruß Luki
So bin fast fertig, sie läuft nur noch auf gutes wetter warten, dann kann ich endlich mal alles einstellen.
Kann mir jemand evtl sagen wo ich dieses teil in neuwertigen zusand herbekomme?
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3881882/400_6236336239656531.jpg]
gruß luki
Bei den großen 3-Buchstabenhändlern.
ja aber die haben das teil nicht für die PK sondern nur für die PX oder ist das der gleiche?
Ist gleich.
Habe den Griff mal bestellt hoffe der kommt bald.
Heute ist se mal an die frische Luft gekommen. Motor läuft, nur dreht er mich Chocke sehr hoch und ohne geht er aus. Muss morgen noch schaun ob er falschluft zieht oder so.
Wenn das aber fertig ist, freue ich mich schon durch die City zu düsen.
Gruß luki
kann mir vielleicht jemand helfen?? jedes mal wenn ich die vespa mit chocke starte dreht sie hoch bis ins unermessliche. wenn ich dann den chocke wieder zurück stecke geht sie danach aus. ich versuche dann eine richtig stellung des chocks zu finden damit sie gleichmäßig läuft aber das kanns ja net sein.
Falschluft sieht sie keine weil ich den vergasser erst noch gereinigt habe. die anschlüsse haben neue dichtungen und ganz zusammengesteckt ist auch alles.
Es ist ein 75er Zylinder und ein 19/19er Vergaser.
Danke und gruß luki
Hallo zusammen,
kann mir vielleicht jemand sagen, ob es normal ist das der Auspuff so nah am Hinterrad ist?
gruß Luki
Auch wenn du es kaum glauben magst, aber hier kann keiner ahnen, welcher Auspuff wie nah am Hinterrad ist. Ohne Glaskugel ist es auch schwierig, dazu irgendwas zu sagen. Bitte mehr Details oder vielleicht sogar Bilder.
fotos stelle ich morgen rein. ist der orgnial Sito auspuff
Der Sito Plus ist aufgrund des dicken Krümmers sehr nah (3-5 mm) am Hinterreifen, das ist bei diesem Auspuff normal.
achso ok. passieren kann ja da nichts.
Hier sind mal die Fotos vom Auspuff. Sind ca. 4-5mm zum Reifen.
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3881882/400_3463663361386431.jpg]
[Blockierte Grafik: http://foto.arcor-online.net/palb/alben/82/3881882/400_3166353862336265.jpg]
Gruß luki
Passt, musst immer mal wieder kontrollieren. Und Teste das unter Belastung mit Reifendruck etc.
bin heute mal 30km gefahren und danach habe ich geschaut wie "warm" der reifen ist. habe es mir eig schlimmer vorgestellt. meine bedenken sind nur wenn ich dann mal länger stehen muss und die hitze an eine stelle des reifens kommt.
Die Savas werden dann etwas bräunlich, aber schad drum isses eh nicht.
Hi, habe heute meinen motor wieder zum laufen gebracht. musste aber feststellen das die feder von der nebenwelle falschrum drin ist d.h. morgen wieder ausbauen son F***.
Kann es sein das es nur an der feder liegt das die Kupplung schleift oder ist die jetzt auch durch?
gruß luki