Hallo zusammen,
bei Motoscout24 gefunden:
Seriös????
Hallo zusammen,
bei Motoscout24 gefunden:
Seriös????
schreib mal hin, ich habe diese oder eine sehr ähnliche anzeige auch schon mal gesehen - prinzipiell gibt es so was schon (rentnerfahrzeug aus erster hand usw) - auf dem bild sind noch weitere vespen zu sehen - und das macht ein wenig stutzig - entweder ists n sammler oder händler oder irgendwas ist faul oder alles drei.
ich hab die anzeige schon vor wochen mal gesehen - so ein ladenhüter sind die super sprintis zu dem preis eigentlich nicht
sollte mal jemand aus berlin vorbeischauen
ist ne replica
glaubt doch wirklich keiner das die um 1700€ eine originale 90SS verkaufen
Hi,
in dem Zustand kostet selbst ne Replica locker das Doppelte.
Gruß mix222
Das ist 100% Beschiss. Ohne es ausprobiert zu haben, ist die angegebene Telefonnr. bestimmt nicht vergeben. Auf Mails kommt eine Antwort wahlweise in babelfish-Deutsch oder schlechtem Englisch. Der Roller steht dann irgendwo im Ausland, man soll den Kaufpreis + Transportkosten im voraus überweisen. Natürlich hat der Roller TÜV und deutsche Papiere, etc. pp., befürchte nur, dass du lange auf die Lieferung warten wirst...
hab mal jetzt ein bisschen gesucht >> 030 vorwahl ist griechenland
rally221
würd die Finger davon lassen...da klappt was nicht...keine weiteren Angaben über den Roller, griechische Vorwahl, wahrscheinlich soll die Überweisung auch noch über Western Union erfolgen, so dass nicht kontrolliert werden kann an wen die Überweisung getätigt wird
030 vorwahl ist griechenland
Nee, wie da schon steht 030 ist Berlin, so wie 040 Hamburg ist. Das ist nur eine deutsche Vorwahl. Die Nummer ist übrigens vergeben, ist ein Freizeichen zu hören
Klicktel rückwärts: Dr. med. Christan M.
Ich glaub´ ich lass mal länger klingeln...
Edith 2:
Die orthopädische Gemeinschaftspraxis Dr. Christian M. weiß nix von ner SS...
Mal sehen wie lange Motoscout braucht um zu reagieren...
vielleicht der Dienst-Roller vom Dr...
Nee, die Spechstundenhilfe hat Herrn Doktor und den Rest der Praxis gefragt...
Zitat
Sehr geehrter Herr E.....,erst einmal vielen Dank fuer Ihren Hinweis.
Wir raten Ihnen auch dringend ab, geschaeftliche Verbindungen mit diesem Inserenten einzugehen.
Die betreffenden Personen haben kein wirkliches Interesse an dem Verkauf eines Motorrads.
Sie versuchen sich in Absicht eines Betrugs zu bereichern.
Oft geben diese Personen unserioese Versprechen ab, arbeiten mit Vorauskasse auf auslaendischen Konten oder mit angeblichen Treuhandservice.
Leider habe ich vergessen den Link anzugeben, insofern gebt der Sache noch ne halbe Stunde, dann ist die SS weg.
wie bereits erwähnt, wenn die Überweisung über Western Union erfolgen soll, ist äusserste Vorsicht geboten, da man hier nicht überprüfen kann an wen die Überweisung getätigt wurde...das Geld ist dann futsch, das Kaufobjekt wird natürlich nie geliefert, etc...man kann nur noch Klage gegen "Unbekannt" führen und hört nie wieder was
Alter Schwede! Weg!
Das nenne ich jetzt aber echt mal fix. Wahrscheinlich ein Kontrollanruf beim Doc und die Sache war geritzt...
Schöne SS war´s trotzdem.
konnte es mir nicht verkneifen und hab bevor die anzeige gelöscht wurde dem herrn eine mail geschickt
folgendes kam eben zurück >> war mit meiner vermutung richtig >> 030= Griechenland
ZitatAlles anzeigenDie Vespa ist immer noch zum Verkauf.
Ich habe diese gekauft Vespa aus Deutschland für meinen Sohn, aber er zog nach Vereinigten Staaten in diesem Jahr, und er kann nicht die Vespa mit ihm in den USA.
Ich bin den Verkauf der Vespa in Deutschland, weil es viel leichter für den Käufer zu registrieren, die Roller in Deutschland.
Der Roller ist in Perfect Zustand (wie neu) ohne Kratzer oder Dellen, nie in Unfälle.
Ich habe alle Papiere die Registrierung, Erhalt und technische Handbücher.
Auch mit dem Roller i erhalten Sie eine Vespa Helm.
Ich bin in Athena, Griechenland, aber ich hoffe, das ist kein Problem, da kann ich bezahlen für den Transport von Griechenland nach Deutschland.
Lassen Sie es mich wissen, wenn Sie daran interessiert sind.
PS. Sorry for my bad Deutsch Übersetzung (Internet Übersetzer)
ich werd dran bleiben und mal nachfragenm wg bezahlung ,vielleicht bekommt ich mehr raus >> fahrgestellNr und dgl >
rally221
Hab ich zuviel versprochen?