Moin moin,
vermutlich kennt mich hier keiner, weshalb ich mich mal eben kurz vorstelle. Ich bin Alex, 18 Jahre alt und fahre seit ca. 1,5 Jahren eine PK XL 2 in der Nähe von Hamburg und war die meiste Zeit doch recht zufrieden mit ihr. Nun habe ich aber folgendes problem:
Meine Vespa verliert sprit.
Das Porblem hatte ich schon einmal aufgrund eines gelösten Benzinschlauchs. Doch diesmal kam der Sprit von direkt unterm Tank ( hab´s ertastet ). Also hab ich den Tank ausgebaut und glaube nun, dass das Stück zwischen Tank und Benzinschlauch ( das Teil, was mit einer innenliegenden relativ großen Mutter ist. An dem selben Stück ist auch der Benzinhahn ) nicht richtig sitzt. Der Glaube verstärkt sich, da ich das Teil ohne großen Kraftaufwand drehen kann ( die Mutter dreht sich mit ).
Nun ist meine Frage, wie ich die Mutter an der Innenseite festdrehen kann ( ich komme da mit keinem 08/15 Werkzeug ran) , oder ob ich nun völlig falsch liege ???
Ich hoffe ich stelle mich als "Nicht-Handwerker-und-Schrauber" nicht all zu schlecht an, aber ich gebe mein Bestes!
Gruß Alex