Hallo liebe Vespa-Gemeinde,
ich habe eine dringende Frage an euch.
Kann man die Seitendeckel (mit den Lüftungsschlitzen) auch an eine PK montieren??
luftgekühlte Grüße
Michael
Hallo liebe Vespa-Gemeinde,
ich habe eine dringende Frage an euch.
Kann man die Seitendeckel (mit den Lüftungsschlitzen) auch an eine PK montieren??
luftgekühlte Grüße
Michael
Keine Ahnung, welche Seitenklappen du meinst. Mit einem Bild ließe sich die Frage sicherlich leichter beantworten.
Wenn du die Seitenklappen der V50 / 50N meinst: nein, passt nicht auf PK. Meinst du aber die Seitenklappe von der
Automatik-PK: sollte passen, 100%ig weiß ich es allerdings nicht.
Wennst die von der V50 meinst, nö!
Die von der Automatik PK sollten eigentlich passen. Für die XL1-2 gibts aber ein paar "self-customed" Seitendeckel. Musst halt mal in der Bucht oder hier bei "Verkaufe" oder im GSF schaun.
Oder du zeichnest dir die ganze Gaudi an und verkünstelst dich selber dran (Flex,...)
Viel Spaß dabei!
Dankesehr...
ich glaube ich werde mich selber als Künstler versuchen...
Die Flex ist ja der beste Freund des Handwerkers..
Hätte noch eine Frage an euch...
Kann ich ein anderes Rücklicht z.B. das verchromte von der Primavera V50.???
luftgekühlte Grüße
Schurl
Ja, kannst du! Löcher werden zwar nicht passen, aber kann man ja zuschweißen (oder lackierst du garnicht neu;)) oder einfach offen lassen.
Gruß
ok danke... gefällt mir etwas besser wie das originale große...
und seitendeckeln mit den luftschlitzen muss man sich selber machen oder??
luftgekühlte Grüße
Schurl
Es gibt auch Seitendeckel von der PK S Automatik, die serienmäßig mit Schlitzen versehen sind. Auf dem Bild sieht man so einen Deckel auf der Ersatzradseite, das gleiche gibt es für die Motorseite. Die Deckel gibts nicht mehr neu zu kaufen, mit ein wenig Glück aber noch gebraucht.
[Blockierte Grafik: http://www.scooter-center.com/scoweb/images/teaser/Vespa-PK-50XL-Elestart-(V5X3T).jpg]
(Die Modellbezeichnung auf dem Bild ist völlig falsch, es handelt sich nicht um eine PK 50 XL Elestart.)
Hallo,
ich habe schlitze mit der Flex gemacht. sieht echt hammer aus.
Ich werde nachdem das Moped lackiert ist, ein paar bilder machen und ins netz stellen.
Habe jetzt etliches umgebaut und habe, wie immer, eine frage an euch:
Habe einen 16.10 Vergaser
schwarze Bügel seitlich und vorne
einen 60ccm Zylinder + Zylkopf
und einen Kolben der Riefen hat
was kann man einzeln dafür noch verlangen??
luftgekühlte Grüße
Michael
Reich wirst du damit garantiert nicht.
Vergaser ca. 15 - 20 Euro (ist halt der kleinste und daher nicht sonderlich begehrt),
Bügel abhängig von Modell und Zustand (Bilder würden helfen),
Zylinderkit mit viel Glück 20 - 25 Euro, eher weniger, weil mit defektem Kolben (für den es meines Wissens keinen Ersatz mehr gibt) nicht so richtig brauchbar.
Kann aber genauso gut sein, dass du auf den Teilen sitzen bleibst, weil sowas eigentlich kaum jemand sucht. Du hast die Teile ja nicht ohne Grund selbst auch ausgebaut und willst sie loswerden.
hallo,
naja jeder der eine pk 50s original haben will sucht solche vergaser. es ist ja nicht bei jedem so, dass alles schneller und besser gehen muss.
sitzen bleiben tu ich sicher nicht drauf. kann ich mir nicht vorstellen.
luftgekühlte Grüße
Michael
Kommt drauf an... ist es ein 16.10 oder ein 16.10F?
Du hast ne PN