seit wann ist ein dackelhund nicht vertrauenswürdig
Teurer Sprit :) aber man gönnt sich ja sonnst nichts...
-
-
1 liter fertig gemisch im handschufach beutel ... hat bis jetzt immer gerettet auf der durststrecke zur nächsten tanke
-
Habe auch für längere Fahrten immer mal sone alte 1L Ölflasche mit Gemisch dabei xD Soll helfen, wenn man sich kaum auskennt und Tankstellen sucht
Freitag war hier Super bei 1,39 ... heute 1,30. Montags isses hier normal am billigsten
-
hab früher auch immer nen liter sprit dabei gehabt..aber das handschufach ist viel zu klein als das man da so überflüssige sachen wie reservesprit reinpackt da gehören sachen wie sonnenbrille, halstuch, getränke, essen, fahrtenbuch und kleiner erste hilfe beutel rein achja, und n halber liter öl is immer onboard
-
bei dem stihl bist du aber teuer dabei, aspen ist ja schon luxus. da du ja sicherlich gartengeräte betreibst frag doch mal bei den shell tanken in der nähe die haben auch sonderkraftstoff der wesentlich billiger ist.
also ich habe erst einmal wirklich kein benzin mehr gehabt, mein glück es ist in einem dorf gewesen, schnell bin ich auf einen hilfsbereiten rentner gestoßen der mir sein rasenmäher benzin zur verfüfung stellte,bischen öl bei und es gab sogar noch sprudel zum trinken, was ich dankend angenommen habe nachdem ich schon einstück geschoben hatte.
nun habe ich aber auch wenn ich unbekannte strecken fahre mal nen liter dabei.Das schlimmste ist doch wenn der benzin preis mal wieder kräftig fällt, dann wird man bald in den schlangen an der tanke die sich schon auf der straßen anstellen fast umgefahren, ergattert man dann endlich einen platz an der säule weil man benzin braucht kommt doch einer an und pöbelt das man doch auf der falschen seite steht als hesse eingefleischter hesse sag man dann: sachma ich glaub du hast en nasse helm of de Birne ,de tank is hier in de mitt.
nee ich hab mir gedacht so ein blödman, bei mir passt mehr sprit rein wie in sein smart und dann macht er das so ein wind.
rastet der jedesmal so aus? fast jedes japan auto hat den tank links -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
wenn du eine großen stihl fuhrpark hast und du willst lan an den geräten haben vertrau ich lieber auf den stoff
und grad weil einige noch sehr neu sind fahr ich lieber die motomixsuppe
wenn was jetzt in der Garantie Passiert kann ich immer noch sagen . jungs da war nur euer stoff drinnen.
und so MS 660 oder SH 86 sind nicht grade billig nvon der anschaffung
-
ja in der garantie würde ich das auch machen aber danach wirste ruhig ne andere marke verwenden können, ich nutze das zeug auch und meine Ms180 und die husky´s laufen gut hatte vorher ne andere sorte aber die hat so in der nase gebissen wie ob würde ein alter lappen im auspuff schmoren. bei dem shell komme ich bei 5 Litern auf knapp 13€ das ist halt ein unterschied, das aspen kostet in regel ja schon 17€ das stihl wird ja noch weiter drüber liegen. hatte mit Oest Ökomix immer das problem das die stihl einfach im stand spontan ausgegangen ist, das nervt ziemlich grade wenn man am abasten ist. so bin ich jetzt zufrieden wusste garnich das shell das anbietet, hatte den tip von einem bekannten bekommen der bei hessen Forst ist die werden von da versorgt und ich denke wenn ihren geräte keine probleme machen die ja den ganzen tag laufen kann man das zeuch verwenden.
klar andere schlagen sich auf den kopf wie man soveil geld raushauen kann aber, aber sie wissen nicht wie es ist, wer es genau wissen will kann sich ja mal 2 stunden unter de auspuff an seiner vespe legen -
racer, ich dacht mir daß über kurz oder lang die smart-sache käme,
könnt immer lachen wenn ich beim neuen die luftschlitze sehe -
Wenn ich fürn Roller Tanke, bin ich immer 80 € los........ reicht aber ne ganze Weile,....
Da ich meine Private Zapfsäule nutze, und nur einmal auf 65 Liter mischen muss
ois ned schlimm -
Wie machst du das dann mit dem Gemisch?
Das sind ja 2 Heterogene Stoffe, also setzt sich nach ner Zeit das Öl unten ab? -