Hi,
ich muss mich erstmal Vorstellen bin beim Googeln hier über das Forum gestoßen, und dachte, da musst du dich mal anmelden
Ich bin 26 Jahre und komme aus dem Raum Unterfranken bei Aschaffenburg, der ein oder andere wirds ja kennen
Und irgendwie hat mich das "Bastelfieber" gepackt. Also seit ein paar Wochen spiel ich mit dem Gedanken mich mal dem Hobby "restaurieren" zu widmen.
Nur leider bin ich überhaupt nicht so der(KFZ)Schrauber, aber bin als gelernter Mechatroniker denke ich doch nicht ganz Talentfrei...
Ich habe damals ein 125ccm Führerschein gemacht, und spiele eben jetzt mit dem Gedanken mir eine 125ccm Vespa zu kaufen. In dieser Größe müsste sie in der Vers. auch billiger sein wie die 80er oder?
So hier nun meine Frage, gibts den ein Model das besonder "Einsteigerfreundlich" ist? Bzw eins, von dem man auf jeden Fall die Finger lassen sollte???
Neben dem Hubraum wäre es mir evt noch wichtig eine wirklich altes Baujahr zu haben... zb ab 83 (mein Geburtsjahr) oder sogar 80 und älter
Naja wie gesagt, ich werde mich hier erstmal ein bischen einlesen... vorher geht ja eh nix - werde da sicher nix überstürzen.. aber bin auf jeden fall für alle Tipps dankbar!
Gruß und danke schonmal Chris