aus was besteht die gabel der pk50xl2?
hat da jemand ne ahnung? ich frage mich ob diese rosten kann und bin der meinung es ist dasselbe material wie das motorgehäuse??? lieg ich da richtig?
(warum gehen die sch... smileys nicht???)
aus was besteht die gabel der pk50xl2?
hat da jemand ne ahnung? ich frage mich ob diese rosten kann und bin der meinung es ist dasselbe material wie das motorgehäuse??? lieg ich da richtig?
(warum gehen die sch... smileys nicht???)
Hi, erst mal Deine Frage, die ist mkt nem ganz klaren JEIN zu beantworten. Die Vespa hat keine Gabel, sondern eine einseitige Vorderradaufhängung. Das Lenkrohr und das Stück was unten herauskommt, ist Stahl (rostet), die Schwinge hingegen ist aus ALU (rostet nicht oxidiert). Deine Frage beantwortet? Lenkrohr braucht keine Rostvorsorge, nur das Teil was im Schutzblech sitzt sollte lackiert werden, silber und Klarlack. Das Alu muss nicht unbedingt behandelt werden, nur wenn sich Oxidation gebildet hat. Dann mit ALU-Grundierung und Silberlack.
hmm...
also an der austrittsöffnung der tachowelle ist ne kleine erhebung. rost???? doch bevor ich es auf mache wollte ich eben wissen obs überhaupt rosten kann.
wie es scheint ist es rost...............
bombenwetter in leipzig: sonnenschein und 14°c in der sonne.............