Hallo,
also bzgl. der Anleitung Lagerwechsel... Sprengring raus, Simmerring (den du hoffentlich auch neu hast) raus, Lager mit Nuss, Schraubenzieher, Finger oder was du gerade da hast raushauen. Trommel schön fein sauber machen, dann die neuen (evtl. eingefrorende) Lager mit passender Nuss reinschlagen. Kannst noch die Trommel mit nen Heissluftfön erhitzten dann gehts noch einfacher... Dann Spreng und Simmerring rein, und ne ordentliche Ladung Fett an die Lagers... Fertig
Hoffe ich hab nix vergessen...
achja... beim Trommelwiederaufbau die Trommel leicht drehen, sonst kann die Tachoschnecke kaputt gehen...
Gruss
Atze
So habe die Lager und den Simmerring nun erneuert, ging tatsächlich recht einfach. Nur habe ich wohl das Nadellager ein klein wenig weiter als vorher reingekloppt so dass der Simmerring der ja direkt darüber kommt nun auch nicht mehr ganz bündig mit dem Ende abschließt. Es ist dort leider kein Anschlag wie beim Kugellager vorhanden. Ist das trotzdem ok? Trommel geht problemlos drauf.