Hallo
Möchte mich Kurz outen, ich bin Kristina bin 25 jahre alt und schon immer haben es mir die Vespa roller angetan habe in meiner Jugend glaube den ET2 gefahren,dann kam das auto und der roller wurde verkauft, was mich eine zeit danach ärgerte.
Nun ist die geschichte so gewesen, mein onkel macht beruflich entrümplungen und ist immer dabei wenn irgendwo haushalte aufgelöst werden, er wusste das ich mich sehr geärgert hatte das ich keinen roller mehr habe, eines morgens bekomme ich enen anruf von ihm ob ich nicht meine Vespa abholen möchte er hatte grade einen auftrag wo ein haus geräumt wurde von einem verstorbenen älteren mann,soweit so gut ich hab sofort zugestimmt und bin vorbei gefahren, es ist ein weißer leicht verstaubter PK50 motorroller gewesen der seit 2 wochen nun bei mir wohnt.
Ich habe im bekannten kreis einen DKW schrauber der mir den vergaser und den tank gereinigt hat und sonst geschaut das alles ok ist damit man mal fahren kann.
Das habe ich auch getan es macht riesen spaß aber leider hat er keine kraft und aus diesem grund bin ich hier gelandet, da ich denke das hier viel erfahrung über die roller bei wirklichen vespa fahrern ist.
mein bekannter besorgt mir nun schonmal 2 neue reifen und einen fahrzeugbrief habe ich mir bestellt.
Was kann meinem schätzchen fehlen und was sollte man alles prüfen damit ich den sommer sicher genießen kann.
Das anliegen meines bekannten der sich bereit erklärt hat mir zu helfen ist eine anleitung wo wartung und einstellung niedergeschrieben ist.