Nein, nix abgeblitzt, muss mir noch den Blitzer leihen. Ende dieser Woche weiß ich dann mehr, wobei ich wohl derzeit nicht den aktuellen ZZP messen kann, da sie ja nicht nicht mehr läuft.
PK 50 Malossi 75ccm - Übersetzung etc.
-
-
Dann schraub das Lüra ab und schau, ob die Markierung auf der ZGP wenigstens fluchtet. Dann fehlts schon nicht mehr weit... Abblitzen musst aber trotzdem!
-
die fluchten
-
Schon mal nen anderen Vergaser ausprobiert?
-
Nein, habe hier keine Möglichkeit, da keiner den ich kenne einen passenden besitzt zum leihen.
Und da ich Schüler bin möchte ich nicht nochmals 60€ ausgeben um vielleicht, eventuell eine Verbesserung bekommen zu können. -
Schau mal oben: Mitglieder - Mitgliedersuche: Wohnort Ludwigsburg - Ergebnis:
Vielleicht kann dir da jemand einen Vergaser zum Testen leihen. Fragen kostet nichts.
-
Kenn ich schon alle hier, bin ich auch dankbar, sonst hätte ich keinen Polradabzieher und Blitzer.
-
-
Hab heute testweise in meinen SHBC19.19 eine 45er ND eingeschraubt. Überfettet grad noch nicht.
Wenn die Zündung bei Dir auch noch passt, dann musst wohl wirklich mal einen anderen Gaser probieren.
Einen 16.15f hab ich zufällig hier. Ungetestet. Falls nix auftreibst verkauf ich ihn Dir. Und wenn das nix bringt kriegst das Geld abz. Versandkosten retour.
-
Hi,
klar geht mit 19.19 mehr, aber mit dem Originalen 16.15f welcher verbaut ist, sollte mehr wie 55km/h drin sein.
Schau die Chups Setup an; Plug&Play selber Zyli, 16.15 Gaser mit HD70 und ND50. Der Rest ist original. Und sein Teil schafft 75+ laut Tacho.
Ich denke das ich zuerst mal die bisherigen Probleme finden sollte, bevor ich noch mehr reinsteck.Danke für das Angebot mit dem 16.15f, aber denselben besitze ich ja selbst, was war da dein Gedanke?
-
16.15 : ) fahr n 16.10 DR75ccm und fahr 65 km/h. PK50XL.
Also mim Malle 75ccm 19 oder 20 Vergaser 18 Primär Polini Lefthand Schaffste P&P sicher mehr als 70. Schätze 70-80 . Laut Stoffis Garage 85km/h : )
-
Also gibts noch ein Tonfile:
70HD;48ND;kein Luftfilter -
Danke für das Angebot mit dem 16.15f, aber denselben besitze ich ja selbst, was war da dein Gedanke?
er wollte dir den gaser zu versuchszwecken rüberschicken!!!
damit du testen kannst ob dein gaser vielleicht einfach im Arsch ist!
aber du hast recht.. er sollts nicht machen! weil das ist einfach zu menschlich heutzutage! der muss doch einen hintergedanken dabei haben, gell
-
Ich habe mich doch bereits für das überaus nette Angebot bedankt, aber abgelehnt, da ich mir recht sicher bin, dass mein Vergaser keinen Defekt hat.
Gibt neues von der Front:
Habe mich rein nach der Kerze gerichtet und bin bei einer HD 65 angekommen und der 48erND also fast original.
Fährt schon viel besser, dreht weiter hoch und geht jedesmal an beim ersten Kick. Kerzenbild: Rehbraun (fast)
Dann hat es mal wieder geregnet und die Vespe stand im Freien. Starten ging wudnerbar, jedoch geht sie dann ziemlich schnell aus.
Das wird wohl darauf zurückzuführen sein, dass die Bedüsung noch nicht zu 100% stimmt und deshalb größere Luftfeuchtigkeit sich zusätzlich bemerkbar machen.Geschafft habe ich auf der Geraden 60 laut Tacho, bin sie aber nicht komplett ausgefahren, da das der Verkehr nicht zulies.
Es wird! es wird!
-
du machs tdas schon, ansonsten grösserer Gaser und Reso Pott
-
Der Polini ist ein ein Resopuff. Und ich will nicht glauben, dass der 19er Gaser hier der Wunderheiler ist. Sicher bringt der mehr, aber der aktuelle muss noch mehr bringen.
-
woher weißt du eigentlich, dass dein vergaser einwandfrei funktioniert??
-
Weil er im Originalzustand auch wunderbar gearbeitet hat. Schwimmerkammer ist dicht, alle Düsen sind frei. Und ein Profi hatte den schon in der Hand.
-
was profi???
Was soll beim Polini Reso sein?? Bin den auf nem 105 Polini gefahrn da hat mein 75er mit Leovince Secsys mehr Reso als der Polini
-
1. Luftfilter wieder drauf, so was macht man nicht ab!
Der Vergaser ist einfach zu klein um ein super Setup zu finden.
Aber laufen muss sie auch mit dem 16.15, aber so wie ich deine Beiträge lesen solltest dich erstmal
mit der Materie 2 Tackter beschäftigen und genau zu merken in welche Richtung sich das Setup wie verändert.Und ml auf erfahrene User hören.
-