So, das Teil neu durchgemessen. Die Zünderseite ist 3mal falsch von den Werten.
Dort sind die Widerstände viel zu hoch.
Also, wer hat eine neue?
Hilfe, ich kann bei dem guten Wetter nicht mehr fahren....
PK 50 Malossi 75ccm - Übersetzung etc.
-
-
Hee Haw!
Cdi ist da und drinne.
Bis jetzt tut sie wieder Tadellos beim ersten Kick.
Aber wie immer...
...eine Woche und dick Regen, sonst traue ich dem Frieden nicht.Werden dann berichten.
-
Dein Thread mach mir Angst!!!
Meine neue Kleine kommt nächste Woche und der Malle liegt schon bereit.
Ich hoff nicht, dass es so ne Tortur wie bei dir wird ;\Hoffe mit der neuen CDI usw klappt alles.
Wie ist deine Bedüsung gerade? ich hatte in der anderen XL HD 74 und ori ND drinne und sie ist Prima gelaufen. (mit Malle verteht sich)
-
Wie schon öfters geschrieben.
Alles ori von der Bedüsung! Das ist ja das sonderbare.
Also HD 65 und ND 42.Viel Glück mit dem neuen Malle!
-
Ist nicht mein Neuer. Hatte den schon auf meiner alten Schrottmühle drauf.
PS: Laut Mallossi-Heft wird ne Denso W24 FS-U empfohlen.
-Und der Luffi muss aufgebohrt werden.
-Bedüsung bei 16/16 Gaser, ich weiß das ne XL en 16/15 hat, ist die max. größe der HD 78, ND min 38
(sorry falls das schon jemand geschrieben hat un ich es überlesen habe) -
Jaja, ich weiß, deshalb verwundern die Werte meiner Düsen, und die These der Vergaser sei kaputt ist eventuell denkbar.
Solange sie aber genau so fährt und ich finde 65-80+ für die ori Übersetzung echt klasse!Ich werde mir mal einen weiteren 16/15 kaufen, denn die kriegt man ja für 10€ nachgeschmissen und werde an dem rumbasteln, fräsen etc.
-
hätte nen 16.16 wennst brauchst.
Neu. Nie benutzt für sagen ma 30 € ?
-
Ich werde mir mal einen weiteren 16/15 kaufen, denn die kriegt man ja für 10€ nachgeschmissen und werde an dem rumbasteln, fräsen etc.
Wenn du mir einen zuschickst reibe ich dir den auf 17mm auf! Die Reibahle und Schneidöl hab' ich noch da!
-
Nö, danke fürs Angebot, für beide.
Aber ich möchte selbst experementieren. An Werkzeug komme ich problemlos ran.
Mir schwebt da sowas vor mit Fahrtwind etc.... der Rahmen fliegt je sowieso raus. -
der rahmen fliegt raus ?
was is dein plan ?
-
Habe mir einen neuen gut erhaltenen gekauft. Dann wird der im Winter ausgetauscht.
Malsehen.. -
sprech ich an zwecks deinem jetzigen rahmen wenner ausgeräumt ist ...
-
Denke vergebens, den Platz hab ich noch. Rausschmeißen ist im diesem Fall nicht wörtlich zu nehmen.
Außerdem hast du ja schon einen Rattenrahmen! -
jaja... aber der is gard beim sandstrahler und wird dann gebraucht.
haben aber heute bei nem kaffee über nen cut-down mit px-motor geredet
nuja..reden wir bei gelegenheit und müllen dein topic hier nich zu.gruß
-
Habe jetzt endlich mal die empfohlenen Löcher in dem Plastikkasten des Luftfilters gebohrt (einfach nochmal 4 st).
Bin positiv überrascht! Man merkt tatsächlich was, zieht etwas schneller und giftiger an.Regen ist jetzt auch kein Problem mehr, die neue CDI hats möglich gemacht.
Bin schon am Überlegen mir den Polini Auspuff eintragen zu lassen. Ich hab mal gehört, jmd hätte das schon gemacht?
Mir wurde auch schon ein TüvPrüfer empfohlen, mal sehen.Was dürfte das kosten ein Teil eintragen zu lassen?
Ich dachte sowas um die 40-60? Wie nennt man das dann konkret? ist ja keine Vollabnahme.Gedankengang dabei, den Malle sieht man nicht, den erkennt so schnell kein Polizist, die Polinischnecke leider schon -.-
-
Dann musst du dem Prüfer ja nur noch erklären warum du auf nem Orizyliner nen Polini-Auspuff fährst, hoffen dass er keine Ahnung hat oder es ihm egal ist und er dich nciht auslacht.
-
Wenn mir ein TüvPrüfer empfohlen wird, dann heißt das, er trägt das ohne fragen ein.
Nur was kostet das pauschal und wie nennt man das; "Eintagung von Zusatzteil"? -
frag mal den darky... ich glaub der wars mit der eintragung....
und ob ori zylinder oder nicht! dem musst du da gar nichts erklären! selbst wenns nur aus optisc hen gründen ist -
polini lefthand eintragung auf ner pk 50 xl
ne proberunde darf der prüfer aber nicht machen bei 75ccm, wenn du das ding schon eingetragen haben willst, würd ich für den tüv termin auf 50ccm zurückbauen. aber muss jeder selber wissen.
-
Danke für die Info, fehlt nur noch der Preis, hast den noch im Kopf?
Wäre klasse,
-