also bei meim vespahändler zahlt mal 40€ für jede eintragung. also denk ich wirds n bisschen weniger kosten;)
PK 50 Malossi 75ccm - Übersetzung etc.
-
-
Hi,
also soweit läuft sie die letzten 2000km schön und auch Tourenmäßig gut.
Nur bin ich ( wie solls auch anderst sein) nicht mehr so zufrieden.Der ein oder andere wirds bestimmt schon gelesen haben, mein Verbrauch liegt so bei 6l auf 100km oder weniger.
Ist auch jetzt kein Wunder, bei 65-70km/h auf der ori Übersetzung muss er sich totdrehen...Ich will da jetzt eine 3,72er Primär einbauen und einen 16.16 Gaser dransetzen.
Nur bin ich mir da nicht ganz sicher, ob der Malossi Plug&Play genügend Saft für diese ÜS hat.
Was denkt ihr, der Motor muss eh gespalten werden,sollte ich an das Erweitern der Überströmer im Block denken? Vielleicht noch etwas anderes?
Wie immer hab ich eher zu wenig als zu viel Geld, deshalb kommt ein 19.19 nicht in Frage.
Kann ich diese Primär hier gut verwenden oder gibts billigere oder Preisleistungstechnisch bessere?
Gerne mir auch Gebrauchte anbieten!Und noch eine andere Frage, macht es eigentlich Sinn jetzt an dem Malossi weiterzubasteln anstatt einen 102er mit dem 16.16?
Viele Fragen, ich hoff euch fällt was dazu ein!
-
Guck das du n 19/19er günstig bekommen kannst, dann üs bearbeiten, ist ja auch net soo aufwendig und dann ne 3,72er, dann sollte das passen
Pass nur auf das du beim bearbeiten der üs Net am rand der Zgp durchbrichst, ist mir nämlich passiert und echt doof... -
19er ist ja immer drin, wenn ich Geld habe, aber im Moment will ich nicht über 100€ gehen.
Jemand Ahnung ob die 3,72 von RMS taugt? -
Stell mal ne suchanfrage, i.jm hier hat bestimmt n 19er für'n schmalen Kurs abzugeben
Kann ich noch Net sagen, liegt aber bei mir auch schon inner Werkstatt -