moin
ich suche empfehlungen für knarrenkasten und und und
und wo bekommt man werkzeugwagen gut und günstig her?
moin
ich suche empfehlungen für knarrenkasten und und und
und wo bekommt man werkzeugwagen gut und günstig her?
schau mal da.
ob´s das günstige ist weiß ich nicht.( gibt bestimmt billigere) aber ist gute qualität.
ja das schonmal ein guter anfang nur es soll auch im bezahlbaren rahmen bleiben,
danke
Mir wurde aus zuverlässiger Quelle gesagt der Vechs hat da noch nen Knarrenkasten von Stahlwille im Angebot Etwas günstiger wäre es hier:Werkzeugkoffer bei Louis
Ich schraub mit nem Aldi Knarrenkasten, der reicht auch
hab ein riesen koffer von hazet
der lag damals plötzlich in der garage
Ich schraub mit nem Aldi Knarrenkasten, der reicht auch
Wenn du dir damit erst mal ne größere Verletzung zugefügt hast, denkst du auch anders...
aldi süd werkzeugsatz
Moin,
Bei "Westfalia" haben die Super Werkzeug. Die Eigenmarke ist meist mit 10 Jahre Garantie und auch jeden cent wert. Ich habe selber einen großen Knarrenkoffer von denen der ist schon gut 12 Jahre alt und bin sehr zufrieden.
gruß Martin
Wenn du dir damit erst mal ne größere Verletzung zugefügt hast, denkst du auch anders...
aldi süd werkzeugsatz
ich hab das werkzeug jetzt ca 3 jahre und es schon ordentlich vergewohltätigt es hat alle einsätze ohne probleme bestanden
Würdest du dir auch nen Baumarktroller kaufen, falls deine Vespa Totalschaden wäre?
Würdest du dir auch nen Baumarktroller kaufen, falls deine Vespa Totalschaden wäre?
Wenn die alte Blech-Vespen im Angebot haben dann ja
nicht vergessen, Kellerk!nd, wir sind Schwaben, wir kaufen die Vespen nur wenn gerade auch ne 20% Aktion ist
genau
nicht vergessen, Kellerk!nd, wir sind Schwaben, wir kaufen die Vespen nur wenn gerade auch ne 20% Aktion ist
20% auf alles ausser auf Tiernahrung
nicht Tiernahrung,BIERNAHRUNG
Moin,
Bei "Westfalia" haben die Super Werkzeug. Die Eigenmarke ist meist mit 10 Jahre Garantie und auch jeden cent wert. Ich habe selber einen großen Knarrenkoffer von denen der ist schon gut 12 Jahre alt und bin sehr zufrieden.
gruß Martin
Da kann ich nur gegenteiliges berichten.
Meine Meinung: Finger weg von Westfalia
Wekrzeuge von Hazet, Stahlwille und KS- Tools kann ich aus eigerner Erfahrung nur wärmstens empfehlen. Daheim hab ich nen großen KS- Tools Kasten, alles dabei..Doppelgabelschlüssel, Ratschen, Nüsse, Bitaufsätze, Verlängerungen, Zündkerzennüsse, Zangen, Schraubenzieher und ein Fach für den üblichen Kram wie Messchieber, Abzieher und andere Werkzeuge
also ich muss sagen das ich mir im nem weit verbreitetem autoshop mit drei roten buchstaben mal en bitssatz gekauft hab den ich immer im auto hab
is der Mannesmann M 29805 also für 13 euro(war aber glaub nur ne aktion) muss ich sagen kann man echt nicht meckern wie gesagt des is son kasten den ich im auto immer spazieren fahr da ich irgendwie immer schraubenzieher und co dabei haben sollt
dachte mir damals "für des geld machst nix kaputt" und es hat sich gelohnt...is zwar keine top ware aber preis/leistung sind perfekt
und zum thema ratsche...also da hab ich en großen kasten von mannesmann und für kleinere dinge diesn hier
zum größenvergleich...die größte nuss in dem satz is ne 13er
hoffe ich konnte helfen
Also ich hab mir jetzt den Proxxon Kasten gekauft, der ist echt super für knapp 50 Euronen glaub ich, guter Metallkoffer, leider Plastikinlet, aber was solls...
Gute Qualität, vor allem die Ratsche und auch Verlängerungen dabei.
hab jetzt noch ein stahwillekasten bei vechs abgegriffen.
jetzt brauch ich nur noch ein werkzeugwagen und einen schönen Maulschlüsselsatz.
jetzt brauch ich nur noch ein werkzeugwagen
Da geiere ich auch schon drauf.schöne Seite.