Hallo Leute,
da bald der Frühling beginnt, muß ich noch ein bischen an meiner V50 (V5B3T) schrauben. dazu hätte ich ein paar Fragen:
- Neuer Gaszug: was muß ich messen, um den richtigen Gaszug zu kaufen? Durchmesser Draht? Durchmesser Nippel? im shop gibt`s so viel verschiedene...
- Welche HD für Vergaser 16-16 wenn ich eine Banane verbaue? bzw. welche Steigerungen? z.Zt. 74er HD
- >da ich wahrscheinlich expirementieren muß mit der HD, wie lös ich dat mit dem gaszug am vergaser? z.Zt. muß ich immer so eine Art Trommel mit Madenschraube lösen um den zug am Gashebel vom vergaser zu lösen? gibt´s da ne alternative?irgendwann ist der gaszug ja wieder aufgeriwellt am Ende.
- Welche Gewindegröße haben die Felgenmuttern zur befestigung...M8? mit welcher Gewindesteigung? will neue kaufen da diese an den neuen felgen unschön aussehen..
- Dann möchte ich den Vergaser neu abdichten...habe mal was von einen "Filz" gehört am Ansaugtrackt..was ist damit gemeint?bzw. wo soll der sitzen?
- ich habe neue Trittbrettleisten gekauft...wie werden diese vernietet? da sind neue Nieten bei..brauch ich eine spezielle Zange?
- ich bräuchte bestimmt auch eine neue Zündkerze, wg. des neuen wärmewertes durch die Banane, oder? Fahre z.Zt. einen 75DR Zylinder mit folgender ZK: Champion L86C
Viele Fragen, ich weiß...hoffe Ihr könnt mir helfen.
Dank im Voraus