neulich im Keller
angeber:D
neulich im Keller
angeber:D
Boah... jetzt muss ich mal schauen ob ich von den ganzen Vespen ein paar Bilder habe...
erstes Bild: meine Vespa 50 R (Bj 71) ..mit 133iger, 24iger gaser und Polini Evo Puff
zweites Bild: Meine Nuova (Bj 65) die ich gerade restauriere
drittes Bild: meine gerade erworbene T.S. (Bj muss ich nochmal nachschauen.. müsste 76 sein)
viertes Bild: meine T5 (Bj 85)
..ja sonst noch 2 Primaveras (Bj 70 & 78) und eine PX 200 (Bj 82), aber von denen hab ich zz keine Bilder
Edit sagt noch: Ich Idiot.. die Primavera ist auf dem erste Bild auch drauf :dash:
Das ist meine neue.....
Mittlerweile habe ich schon ein paar Sachen gemacht...
Weßwandreifen, Chromlüfterradabdeckung, Chrom Schwingenabdeckung, Lampenring, neue Bremsbelege usw...
Lecker mädel Vespa pa pa pa pa net schlecht die Schnecke
Gruß Peter
Danke fürs Lob...
Was meint ihr soll ich die weiße Sitzbak oben lassen oder
ieber einen schöne braune mono raufmachen, was sicher auch geil aussähen würde...
mfg
Lass die Sitzbank drauf
Stecht irgenwie ab auch die Griffe würde ich drann lassen
gruß Peter
Aber schau ob du sie irgendwie sauber bekommst. Ansonsten vlt nen neuen weißen Bezug??
Gruß
Neuer Bezug liegt schon bei mir daheim....
Noch eine Frage, die weißen Griffe sind auch schon ziemlich schmutzig, aber ich kriege den Dreck nicht mehr runter.
Kann ich einfach neue graue kaufen und die dann lackieren?? Geht das??
mfg
sodala hier mal ein paar meiner schätze
meine erste Vespa 50s BJ 66 seit 1991 in meinem Besitz
meine Spezial ist bereits getauscht gegen die hellblaue PK125 mit Ö-Typenschein
Meine Rally221 mein dailyrider heuer ~5500km auf diversen Runs ohne defekt
rally221
@ Christoph wunderschön deine Schätzchen
Greetz
Bernhard
Neuer Bezug liegt schon bei mir daheim....
Noch eine Frage, die weißen Griffe sind auch schon ziemlich schmutzig, aber ich kriege den Dreck nicht mehr runter.
Kann ich einfach neue graue kaufen und die dann lackieren?? Geht das??
mfg
Willst du die Griffe lackieren? Womit und in welcher Farbe? Es gibt zwar z. B. von Folia Tec Kunststofflacke, die auch auf flexiblen Oberflächen haften, aber ich würde es für sinnvoller halten, gleich Griffe in der richtigen Farbe zu kaufen. Weiße Griffe tauchen ab und an in der elektronischen Bucht auf oder sind z. T. auch bei den üblichen Onlineshops zu kaufen. Ansonsten würde ich Reinigung mal mit adäquaten Mitteln versuchen. Bei Aldi gibts Kunststoffreiniger u. a. für Gartenmöbel, der funktioniert ganz ordentlich. Meiner Erfahrung nach am besten geht aber Domax von DM (Drogeriemarkt), der aber in der richtig guten Version meines Wissens aus Umweltgründen nicht mehr erhältlich ist. Vielleicht gibts aber inzwischen ein Nachfolgeprodukt. Am besten fragst du mal nach Reiniger, der auch Nikotingilb von Kunststoffensterrahmen löst, der sollte für deine Zwecke allemal ausreichen.
Ich habe mir schon gedacht das das mit dem lackieren etwas happig wird....
Bin aber bis jetzt nur auf wenige weiße Griffe in Onlineshops gestoßen und wennn dann waren es meist seltsame....
Muss ich weiter suchen!!
mfg
edit:
Die würden mir gefallen die Frage ist nur ob sie auch auf eine Special Gas bzw. Schaltrohr passen??
Kennt sich wer mit den Durchmessern aus??
mfg
das ist meine
Super... Grau gefällt mir echt duper gut! Mit brauner Sitzbank wärs noch nen Tick schicker!
Aber mal eine Frage.. hast du die Sitzbank selber bezogen oder warum ist die nicht so glatt?
Gruaß
joa ne da kommt im sommer eine neue drauf das is ne alte einzelsitzbank von piago die is schon böse durchgesessen xD
joa und im sommer kommt ne neue drauf aber fürn winter reicht das fahr da eh net sooo oft
peace
Das ist meine erste Vespa überhaupt! Ich hatte vorher Simsons (S51 und ne Schwalbe) und 2 Plastikroller........überhaubt kein Vergleich!!!
Die braune P 200 E (war früher mal ´ne 80e) ist von 1982 und die grüne Rally 200 von 1973.
hi lehHN
warum hast du bei deiner Rally das Gepäckfach nicht montiert ???
rally221
Ich glaube, der Gute hat mal Urlaub in Thailand oder Vietnam gemacht, wenn ich mir so die Zubehörteile an den Rollern ansehe. Besonders das Bremspedal an der Rally...