na ne österreichische PK-Gabel (V50) mit einer deutschen PK Gabel vergleichen geht aber auch nicht
okay, war vielleicht n bissl unfair
aber selbst für ne fuffigabel siehtse komisch aus
na ne österreichische PK-Gabel (V50) mit einer deutschen PK Gabel vergleichen geht aber auch nicht
okay, war vielleicht n bissl unfair
aber selbst für ne fuffigabel siehtse komisch aus
@ Quak
Dranlassen... schaut wirklich scharf aus
Jep mach ich Freu mich schon aufs fahren, im Moment wird sie noch fit gemacht und steht im Garten rum...
Jo sieht geil aus super gemacht
Hi Chefkoch,
Du hast ja jetzt auch die V50 Bank drauf! SUPER! Wusste garnicht, daß Du nochmal gewechselt hast. Also Deine XL2 in schwarz ist irgendwie schon superedel. Gefällt mir total gut. Die Idee mit dem Gepäckhaken in die Karrosserie find ich klasse. Schad, ich hab den Haken schon in die Sitzbank gebohrt. Was hast Du denn da für nen geilen PuffPuff drauf?
Gruß mix222
Hab insgesamt 4 Sitzbänke getestet und die hat mir am besten gefallen.
Es war einmal die Mono-PK, zweier-PK, SIP GFK Sportsitzbank, und halt die Mono V50.
Es ist der Polini POLINI Righthand.
@mix22 weist du was ich richtig geil finde, das wir fast die gleichen Gedanken haben und uns absolut nicht abgesprochen haben.
Hab schon die Bilder deiner gezeigt und gemeint das im Forum einer ohne absprache fast die gleiche nur in weiß macht.
Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würde ich sagen machen wir mal Bilder wenn die Vespen Nebeneinader stehen.
Hi chefkoch,
na ja, sagen wir mal ähnlich, aber nur ähnlich gleiche Gedanken. Weil so perfekt, wie Du Deine hergerichtet hast mit cleanen und Komplettlackierung, Motorüberholung etc., hab ichs leider nicht gemacht. Hab den Motor nach Kauf in Ruhe gelassen, weil ich mich da noch garnicht auskenne. Meine war rostmäßig top in Ordnung, so wollte ich eigentlich nur ausbessern und aufpolieren, aber ich hatte ein Angebot, daß ein Lackierer mir das umsonst lackiert und so wurde es halt eine "Sichtlackierung", also nur obenrum und so mit Teilzerlegung. Technisch habe ich bisher nur Öl und Zündkerze gewechselt.
Na ja, für ne Fuffi wohnen wir natürlich Welten auseinander.
Gruß mix222
Hier nochmal meine Olack-V50. Optisch soweit fertig.
Im Winter wird die Gabel noch restauriert, die hat schon etwas Rost angesetzt.
PS: Zwei Schätzchen auf einem Bild (damit meine ich nicht die Frau im Hintergrund :D)
Hier nochmal meine Olack-V50. Optisch soweit fertig.
Im Winter wird die Gabel noch restauriert, die hat schon etwas Rost angesetzt.PS: Zwei Schätzchen auf einem Bild (damit meine ich nicht die Frau im Hintergrund :D)
Sehr schöner Zustand!
Was bezahlt man denn für so eine Perle?
War mit 1400 € mit Sicherheit kein Schnäppchen...
Hab insgesamt 4 Sitzbänke getestet und die hat mir am besten gefallen.
Es war einmal die Mono-PK, zweier-PK, SIP GFK Sportsitzbank, und halt die Mono V50.
Es ist der Polini POLINI Righthand.@mix22 weist du was ich richtig geil finde, das wir fast die gleichen Gedanken haben und uns absolut nicht abgesprochen haben.
Hab schon die Bilder deiner gezeigt und gemeint das im Forum einer ohne absprache fast die gleiche nur in weiß macht.
Wenn wir nicht so weit auseinander wohnen würden, würde ich sagen machen wir mal Bilder wenn die Vespen Nebeneinader stehen.
Moin,
meine im Winter restaurierte Vespa sieht deiner, Chefkoch, sehr sehr ähnlich. Außer die Sitzbank, aber da plane ich auch schon länger die V50 Mono draufzumachen. Also, wir sind gut
Mach ich was falsch ?
Wie bekommt ihr denn immer Vespen GESCHENKT ?
MfG
Ja, das frag ich mich auch immer.
Aber in Bremen fährt jeder seine Vespa, anstatt sie zu verkaufen/verschenken.
Da muss man schon richtig Glück haben, mir wurde bis jetzt nur für 100 Euro ne zweite XL2 angeboten...
Aber sowas solls ja geben
Grüße.
Wenn einer eine hat nur mich informieren, ich muss immer gutes Geld bezahlen.
@ GiantLuca das freut mich hast mal ein Bild.
Wenn einer eine hat nur mich informieren, ich muss immer gutes Geld bezahlen.
@ GiantLuca das freut mich hast mal ein Bild.
Mach ich, wenn ich mal Zeit dafür finde.
Grüße
Schwabelix: wer ordnung hält ist nur zu faul zum suchen, oder?!
Fredi: geht, aber nur mit basteln
die 700 gehört mir