@dennis027:
Traumhafter Orginalzustand.
Versuchen so zu erhalten undmöglichst wenig zu fahren
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
@dennis027:
Kauf dir nen Alltagsroller und beweg den Traum auf 2 Rädern nur bei bestem Wetter. Was ein Roller ! -
-
Ich wollte da noch Rostschutz drunter machen danke das du mich dran errinerst ich schau gleich mal nach
Ja da ist recht wenig Rost an dem Hobel wie ich finde dafür das es weißer O-lack ist willste kaufen 2000€
Neee Danke, ich denke das ich selbst mehr als genug tpfümpwen hab!!!
Der Kölle
-
Awesome!!
Welcher Horst hat denn diesen Gepäckträger drangeschraubt??? Bei sowas könnte ich mich immer tot ärgern!
Ansonsten sehr geiles Gefährt!Ja habe ich sie so mit Gepäckträger gekauft und ich will es so lassen weil sie war von werk aus so.Habe schon damit 150 km gefahren.Ich bin stolz drauf so was zu besitzen.
-
@dennis027:
Traumhafter Orginalzustand.
Versuchen so zu erhalten undmöglichst wenig zu fahrenJa werde ich machen.Dankeschön
-
@dennis027:
Kauf dir nen Alltagsroller und beweg den Traum auf 2 Rädern nur bei bestem Wetter. Was ein Roller !Ja danke für den tipp.Sie wird nur immer wenn die Sonne scheint bewegt.
-
Neee Danke, ich denke das ich selbst mehr als genug tpfümpwen hab!!!
Der Kölle
Wir wollen Pics sonst glauben wir nix
-
Nun ist es fertig rastauriert. Dies Stück bekommt bein Schatz zum Geburtstag. Gefällt es euch ?? Danke Chris
-
Meine Pk 50 Xl Baujahr 88 und hat gerade ma 7000 weg
-
Bist du nicht der mit diesem Video bei Myvideo? Hab es an dem hässlichen Schlacke 04 Kleber erkannt.
Du hast doch Unterbodenbeleuchtung, oder?
EDIT: Dein Bodenblech fängt an sich zu wellen wegen dem Seitenständer, würde ich bald mal ändern. -
hatte...
was verbiegt sich den da? sich da denn????
-
Mag sein, dass sich auf den Fotos nur die absolut hässliche Gummimatte biegt - falls nicht, knickt Dir gerade
das Bodenblech weg!
1. Gummimatte weg und nachschauen, ob sich nicht schon Rost unter selbiger gebildet hat.
2. Seitenständer nicht mehr so häufig benutzen (im Grunde genommen mag ich die Teile )
3. Der Aufkleber geht ja garnicht...sollte vom TÜV, Polizei, Bundespräsident usw. verboten werden!Horst
-
und wenn der jetzt am weqnicken ist was sollte ich machen?
-
Ich find den noch gar nicht mal schlimm ich bekomm vll bald ne PK Auto mit Schuster im Einsatz drauf
-
und wenn der jetzt am weqnicken ist was sollte ich machen?
Bitte nicht
-
kommt ja schon was neues tolho erstmal mal gucken heute oder morgen mal abholen
-
-
Das Hüfeisen geht gar nicht, sonst sehr schick.
-
Gefällt mir sehr gut, was ist das für eine Farbe ?
-