hier mal meine bisher noch namenlose vespa
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
-
-
-
wieso habt ihr eure schätzchen in der wohnung stehen, ihr macht mich ganz verrückt, ich glaub ich stell meine heute auch zu mir in die wohnung
ich habe immer mindestens eine im wohnzimmer stehen. dazu noch ein fettes "vespa-servicio" email-schild an der wand und eine led-lichterkette mit frei wählbaren farben unten herum, das sieht insbesondere am abend echt cool aus - kann ich nur jedem empfehlen! -
ich habe immer mindestens eine im wohnzimmer stehen. dazu noch ein fettes "vespa-servicio" email-schild an der wand und eine led-lichterkette mit frei wählbaren farben unten herum, das sieht insbesondere am abend echt cool aus - kann ich nur jedem empfehlen!
-
jaja, ... dachte schon, das sowas kommt...
hier nun das Bild - ist zwar aktuell "nur" ne PX, aber ich hatte auch schon die Primavera dort über den Winter stehen.
Das Foto ist leider nicht ganz gut gekommen, in Natura sieht noch besser aus. Die LEDs habe ich auf die Sockel- bzw. Fussleiste geklebt und man kann, wie bereits erwähnt, stufenlos die Farben ändern - ist echt witzig. -
Wenn ich etwas mehr platz im wohnzimmer hätte und nicht im 2.stock wohnen würde ständ die rally auch im wohnzimmer.
-
Kannst mein Wohnzimmer nehmen ...
-
Neee,zu weit weg. Steht eh schon ne spezial drin,oder!?
-