Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Hi rally221,
ich würde gerne das Gepäckfach montieren aber das ist leider so hinüber, dass ich erst noch einen Schweisserkurs belegen muss.
Da hat jemand gut getippt, ein paar Teile sind wirklich aus Asien (Indonesien)
-
Hallo ihr Lieben,
hier sende ich Euch :"Ein Foto von mir und mein Baby die Vespa ET4 BJ. 97 !"
Sowie besitze ich noch eine Aprilia Atlantic 125 in rot,aber die Vespa ist mein Baby. -
Hi rally221,
ich würde gerne das Gepäckfach montieren aber das ist leider so hinüber, dass ich erst noch einen Schweisserkurs belegen muss.
Da hat jemand gut getippt, ein paar Teile sind wirklich aus Asien (Indonesien)
inwiefern ist es hinüber ,das problem an den Gepäckfächern ist das wennst überhaupt noch welche bekommst ein kleines vermögen hinblättern must
stell mal ein foto rein vielleicht findet sich wer der sich dessen annehmen kann
-
Metall ist geduldig
-
nein der ist nicht zu verkaufen.
das ist ein sehr seltener Wagen, nämlich ist das der ehemalige Vorstandswagen von der Frima Novartis aus Basel. (riesen Pharmaindu)
hat 34000 km auf dem Tacho. Ist wie frisch aus dem Werk.
-
Verdammt . . .
Ich LIEBE diese Fullsize Cars !!!
Bin gerade dabei vllt. einen 70er New Yorker zu kaufen.
-
-
neue bilder von meiner süßen
-
Das ist mein Fiat Coupe und meine kleine Fuffi Spezial... leider oder zum Glück liegt sie gerade zerlegt in der Garage zum restaurieren, bekommt Motortuning und neue lackierung....
-
-
hi hab ne pk 50 xl2 automatik baujahr 1993, 5822 km hab ich in einzelteilen geschenkt bekommen und wieder zusammen gefummelt motor wieder zum laufen gebracht und noch schwarze blinker hin.
-
-
-
Was hastn da Styleisches Versteckt in der gabel?
-
Das ist mein Glitzerpuschel den hat der Tim von Vollgas Motorroller da reingesteckt. Ich bin doch sown harter Metaller und er hat gemeint ich soll den Puschel an meine Vespa kleben um meine Tuffige Seite zu zeigen, die anscheinend in JEDEM harten Kerl steckt
-
-
-
Guter Mann.. fährt Alfa
-
-