Das ist mein neues, altes Gefährt. Ich habe sie am 01.11. gebraucht gekauft. Mehrere Vorbesitzer deshalb wohl dieser gewagte Zustand. Hat mich knapp 3 Monate gekostet und etwa 90 Arbeitsstunden. Ich finde, sie kann sich sehen lassen.
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
hui find ich auch
-
Dachte stelle meine auch mal rein.
-
...und das ist meine kleine noch nicht ganz fertig aber auf dem besten wege dahin...müssen nur die richtigen zutaten beigefügt werden-die habe ich heute morgen erhalten,irgendwie ne mischung aus weihnachten und ostern
-
Wieso habt ihr eure Schätzchen in der Wohnung stehen, ihr macht mich ganz verrückt, ich glaub ich stell meine heute auch zu mir in die Wohnung
-
Die habe ich nur oben stehen weil ich im keller kein platz hatte(Montage)-doch mittlerweile ist es mir zu schade sie rauszustellen
-
Ich will wenigstens ne Garage haben.
Wen ich meine Ranzmühlen mit inne Butze nehme den bringt Mutti mich wohl um. -
So da la. Heute hab ich sie aus dem Keller geholt und wola sieht ganz gut aus finde ich.
Zwar noch nichta auf Hochglanz poliert und auch die Farbe ist auf den Fotos verfälscht aber naja..
mfg
-
hier mal mein Schätzchen......
-
-
Find die von sir-mk auch sehr schön....aber warum muss auf sowas schönes riffelblech drauf,Warum?!
-
ehrlich gesagt stört mich das riffeblech auch leider war das blech babei und ide löcher auch schon gebohrt..... wenn ich jetz die trittleisten drauf mach sieht man die Löcher vom Riffeblech.....deshalb muss ich es wohl oder übel drauf lassen.
aber vorschläge wie ich die löcher unsichtbar machen kann sind gerne erwünscht -
schweißen? und dann nachlacken die kleinen stellen?
-
an einer frisch restaurierten vespa schweissen????
das war nicht dein ernst oder????!!!! -
Hier ist mein Schätzchen
V50 Spezial
Bj: 79
18300 KMGruß Millo
-
Sehet und Staunet. Ich zeig euch mal meine vor kurzem erstandene 50/R, gebaut am Anfang der 70er. Demnächst kommt noch n Klemmspiegel ans Schild und n paar neue Gummiteile, weil der Lackierer, der die mal vor Jahren lackiert hat, einfach drüberlackiert hat.
Ach und mittlerweile is se auch versichert.
-
nettes Mädel
gruß Peter
-
an einer frisch restaurierten vespa schweissen????
das war nicht dein ernst oder????!!!!Warum net? hab ich bei meiner auch gemacht noch nachdem ich sie fertig hatte zwei wochen später zwei löcher dicht geschweißt, beim lacken halt peinlichst genau abgeschliffen, grundiert wieder geschliffen und wieder grundiert und dann schoen vorsichtig und leicht benebelt, sieht man net mehr, und werd ich demnächst auch nochmal wieder machen weil ich das riffelblech verbannen werde ...
-
so und hier mal meine 50n special (leider nur von hinten foto da).
-
Salute!
Bin neu hier und muss echt sagen, dass das ein sehr gutes Forum ist!
Bin auch schon sehr lange am lesen und hab schon so einiges in Erfahrung bringen können...
Ich bin 23 und komme aus Weilheim | Oberbayern... Seit 2 Wochen bin ich auch stolzer Besitzer einer Vespa V50 | Baujahr 1967.
Allerdings hab ich ein paar Problemchen:
Mein Tacho ist bei 10 km/h einfach stehen geblieben und bewegt sich seit dem keinen Zentimeter mehr...
Und im Stand geht sie nach ein paar Minuten aus... (Da muss ich doch an irgendeiner Schraube drehen, um das einzustellen, oder?)Gestern bin ich in die Stadt gefahren... Ganz cool soweit... Als ich wieder nach Hause fahren wollte (so nach einer halben Stunde)
ging sie einfach nicht mehr an und musste dann nach Hause schieben...Denke, dass das an der Zündkerze liegt... Hab sie heute ausgebaut... Die war schon ein bisschen ölig...
Habt ihr diesbezüglich irgendwelche Tipps wie ich da vorgehen kann? Kenn mich halt leider so gar nicht aus...
Danke!
Cheers & Frohe Ostern,
D. -