gruß mario
schön gemacht, Mario!
gruß mario
schön gemacht, Mario!
schön gemacht, Mario!
dankeschön:-)
hallo,
bin mit meiner restauration fertig und wollt mal vorher und nachher bilder reinstellen!!!
der lack is zwar nicht der originalton aber ich denke ich hab die dame angemessen gekleidet;-)gruß mario
ps:der sommer kann kommen!!!!!!
Ja, finde auch sieht klasse aus!!!
Schaut gut aus, schöne Farbe!!
gaugel.
So, seit gestern ist sie da. Eine V50 Rundlicht, Baujahr 1980 (und damit eine der letzten), im netten Originallack. Motor läuft, leuchtet und bremst, allerdings sind sowohl technisch als auch optisch noch ein paar Kleinigkeiten zu erledigen. Hab heute und gestern ein bisschen geputzt, anschließend wird am Wochenende noch poliert und hochglanzversiegelt. Außerdem kommt ein Original-Gepäckkorb innen ans Beinschild, der wird aber auch noch mit ein wenig Politur verwöhnt.
Kleine Meinungsumfrage: Rallystreifen an Beinschild, Koti und Backen dran lassen oder versuchen zu entfernen?
Kann mich nicht entscheiden, eigentlich find ich sie ganz sexy, von wegen Individualität und so...
Die Streifen sehn gut aus.
Ich würde die Streifen dranlassen.
hier ist meine
viel spaß bei schauen!
hier ist meine
viel spaß bei schauen!
von mir gibts da auf jeden Fall 5 Sterne!
Hey, ich hab meine ja noch garnicht gezeigt!
Es ist eine ganz Äffe PX80E Elestart Lusso, von 95 mit 23.000km drauf.
Bisher wurde das ganze Ding nur PORENTIEF gereinigt, und an einer Roststelle unten am Durchstieg habe ich sie entrostet, und neu Lackiert.
Noch sind schwarze Felgen auf org. Trommeln verbaut, aber später werden Chromfelgen auf schwarzen Trommeln folgen. Einmal wegen der Optik, und einmal
weil meine originalfelgen arg rostig von innen sind. Ausserdem hat sie noch Sebacbeinchen und weiße Blinker bekommen.
Hoffe, sie gefällt euch.
hier ist meine
viel spaß bei schauen!
die gelbe/grüne sitzbank war ja echt giftig...
dranlassen, ist doch original, soweit ich weiss? Dann auf jeden Fall!
ich kann mich täuschen, aber die Gabel sieht krumm aus
hab mir das gleiche dedacht... irgendwas stimmt da vorne nicht.
Könnte auch der Kotflügel sein... Der Spalt zur Kaskade sieht danach aus...
Ups, aber hallo!
na ne österreichische PK-Gabel (V50) mit einer deutschen PK Gabel vergleichen geht aber auch nicht
ach scheiße
aber danke für den hinweis
wie findet ihr die restliche vespa?