So... mein Schätzchen ist jetzt auch fertig.. eine 125 Nuova Bj 65
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
pinupgirl
Du hast nen Gummischutz an den Kotflügel vorne gebaut!! Hab ich noch nicht gesehen... Ist bestimmt super gegen die Steinschläge am Beinschild.Auf dem Foto fällt das Teil kaum auf, da in einem günstigen Winkel fotografiert. Wie siehts anders aus?
-
Die wollt ihr garnicht sehn..
Da ist alles kaputt, was kaputt sein kann.. xD (hab die so bekommen und nu gehts los..bzw. geht schon seit 3 Wochen oder so..Rahmen + Kleinteile sind zum Sandstrahlen weg.. =DIs halt noch was verranzt aber ich entwickel immer ne "Beziehung" zu 2 Rädern..ob nu Plastikbomber oder Blechkasten..mein erster Plastikbomber steht auch seit 5 Jahren im Keller..und ich sprech mit allen 2 Rädern hier.. nehmt mir den Zustand nicht übel, ich kann nichts dafür.. es kann nur besser werden
-
pinupgirl
Das ist mal ein gelb, das richtig gut aussieht. -
ist zwar schon ne Zeit fertig aber kann auch hier rein.
Wird aber vmtl. dieses Jahr (Herbst/Winter) wieder zerlegt und neu lackiert. Lackfarbe bin ich mir noch nicht sicher, aber wahrscheinlich nicht mehr matt.
-
Ahhh, 6 italienische Räder in einer Garage
Ich find die Farbe sehr geil is nähmlich ma was anderes und passt auch zum Pott.
Außerdem siehts auch viel edler aus als die vielen Mattschwarzen "Malerextasen".MfG
-
50N BJ 64/65
Was sinnen des für Bremstrommeln?
Gruß -
@ frooop
das sind noch die alten Felgen auf der gelben. sehr geil
-
Boar wie geil, woher hasten des Bastkörbchen? Sieht net schlecht aus!
Gruß -
Ist nichts anderes als ein Picknick-Korb. Im Baumarkt um die Ecke hab ich es gefunden. Mit 40 Euro nicht ganz billig, dafür sind Teller und Besteck dabei.
-
zwar beides nicht meins!! aber beides von meinem schwager
edit das ist ne rally 180
-
@ basti der Helm wird aber bei den Sheriffs nicht durchgehen.
-
hmmm.. ich gib das denn lieber mal weiter!!
wir dachten das reicht
-
...hier ist meine Baustelle, wird im Winter noch komplett zerlegt.....habe ich für 300 Euro geschossen
-
Jetzt will ich auch mal:
Die rote ist ne alte Italienerin von 1972, die gelbe ist ne Augsburger von 77 (Erstbesitzer laut Brief Piaggio Werke Augsburg)
-
Wow. Die Rallys wirklich sind schön. Hast du ne Gärtnerei??
-
Das ist meine!
Ist wohl noch in Bearbeitung. -
HP 3
Baujahr ´91
Der Vogel oben drauf bin ich -
-
-