Hier meine neue 50 Special.
Baujahr 1974 mit 3 Gang
Hier meine neue 50 Special.
Baujahr 1974 mit 3 Gang
Das ist meine PK 80 S, mein Erstlingswerk >> selber komplett neu aufgebaut.
Gruß
David
Sind sie nicht süß
Sind sie nicht süß
Ja, besonders das Schwarze auf dem T5 Bild *würg*
Jo, ich dachte schon Dath Vader guckt um die Ecke!
Ja, besonders das Schwarze auf dem T5 Bild *würg*
Ja ne is klar Leute nochnichtmal meine Karre^^
OK, stell ich meine Alltagsreuse eben auch mal hier rein.
Is ne olle PX Bj. 81 mit im Moment noch 135iger - wird sich aber wohl demnächst ändern.
Was ist denn das für ein toller Lack?
Hast du auch ein Foto ohne Effekt, bzw. Bearbeitung?
Warum muss mein Lackierer jetzt in den Urlaub gehen?
Hab mein Special komplett zerlegt und alles Strahlen lassen.
Werde nächste Woche noch Bilder einstellen.
Westsider: Ist Metalflace grün, war mal irgendwann inn - finds aber immernoch absout genial.
Fühlt sich fast an wie Plastik, ist aber Blech.
da is die berta, nochn bisl zerlegt aber auch so ganz ansehnlich[attach][attach=16414,'none','2']16413[/attach][/attach]
Die ist so hochbeinig hinten. Ist das normal?
Ist ne Fuffi aus der ersten Serie, da sind die Backen weiter nach oben gezogen.
Ist echt hübsch geworden! Dass der Olack nach der Freilegungsaktion noch so gut aussieht...
In der Tat sehr ansehnlicher Originalzustand, ich hoffe, du planst keine Neulackierung.
Die ist so hochbeinig hinten. Ist das normal?
Zitat von QuakIst ne Fuffi aus der ersten Serie, da sind die Backen weiter nach oben gezogen.
Jo genau, ist ne 1.Serie, die hat schmalere Backen die deutlich weiter hochgezogen sind, deshalb siehts du ihr so schön unter den Rock
Hier kannst es nochmal ganz gut im Vergleich mit der Spezial sehen:
Zitat von QuakIst echt hübsch geworden! Dass der Olack nach der Freilegungsaktion noch so gut aussieht...
Hehe, danke!
Ich bereue die Freilegung auf keinen Fall, würd ich jedem weiterempfehlen wenn man den O-Lack noch retten kann. Vorraussetzung sind halt die richtigen Mittelchen, dann ist das auch kein schweißtreibender schmutziger Job sondern macht richtig Spaß... wie Geschenke auspacken!
Ich mal da auch mal mit, das ist mein ganzer Stolz. Muss zwar noch ein paar Kleinigkeiten machen,
aber so ist schon fein...
Zähle mich zu den Frischlingen und bin jetzt ein total begeisterter Vespa-Fahrer geworden