Hmmh. Tut mir leid, vor allem wenn ich sehe, was du da für ein Herzblut reingesteckt hast, aber ich finde sie einfach nicht schön. Die Farbe passt für mich weder zur XL2 noch zu diesen komisch weiß lackierten Aufhängungsteilen, noch zu Weißwandreifen.
So'ne Farbe könnte man evtl. auf nen Oldie machen, aber dann auch nur mit normalen, silbernen Teilen.
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
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Ich find sie echt ganz gut
Mal echt was anderes, halt so ein Casablanca mobil
Mit koffer und so -
Irgendwie sieht die Gabel krumm aus.
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Jedem das seine und jedenfalls nicht von der Stange
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ich finde so ein special lenker passt perfekt auf die PKs
nur der Kotflügel -
wenn der Umbau fertig ist bitte kurze Anleitung hier ins Forum stellen, danach wird immer wieder mal gefragt wie man einen alten Lenker auf XL2 Schaltung umtütelt
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Ja, werde ich machen.
Ich bau jetzt erstmal alles zusammen, was ich so habe und besorg mir noch ein Paar Teile.
Wenn dann alles funktioniert wird alles wieder zerlegt und lackiert.
Dann mach ich mal ein Paar Detailaufnahmen und ne kleine Umbauanleitung.Gruß
Smiti
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Zum Glück is des mal keine Schräglage
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Zum Glück is des mal keine Schräglage
Steht doch fast grade
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Hmmh. Tut mir leid, vor allem wenn ich sehe, was du da für ein Herzblut reingesteckt hast, aber ich finde sie einfach nicht schön. Die Farbe passt für mich weder zur XL2 noch zu diesen komisch weiß lackierten Aufhängungsteilen, noch zu Weißwandreifen.
So'ne Farbe könnte man evtl. auf nen Oldie machen, aber dann auch nur mit normalen, silbernen Teilen.Hallöchen !
Schade das sie dir nicht gefällt und dir mehr oder weniger alles nicht an meiner Vespa passt... aber weißt du das muß es auch garnicht denn ich hab sie mir so fertig gemacht wie sie mir gefällt ob sie nun 17 , 27 oder aber auch 37 Jahre alt ist... und was meinst du wie oft ich angesprochen werde ob sie zu verkaufen wäre weil ich ihren geschmack genau getroffen habe....
zudem denken die meisten Leute das sie aus den 70 / 80 Jahren kommt von daher wo ist der unterschied meiner Meinung nach ist eine Blech-Vespa eine Blech-Vespa ob 50n/ 50 Special /XL oder XL2 wie denken denn die anderen darüber und dann zeig uns doch mal ein Foto von deiner bin ja mal gespannt WIE EIN FLITZEBOGENLG Phil
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Hier soll sich niemand angegriffen fühlen und ich finde Kommentare in diesem Thread auch nicht wirklich angebracht. Es soll sich doch keiner angegriffen fühlen. Ich find die Einstellung ok.
Es ist Deine Vespa und Du hast sie für Dich aufgebaut. Ich find's gut, dass Du auch so dahinter stehst.
Außerdem gab's doch irgenwo ein eigenes Thread zu Deiner pk. Stell doch einfach den Link dazu ein, dann kann man die Optik da weiter diskutieren. -
Sind sie nicht süß
Uihuih....schau mal unter dem Spoiler, ob da nicht evtl. der typische T5 Rost nagt!?!?
Nur nen kleiner tipp
Kölle
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Ich wollte da noch Rostschutz drunter machen danke das du mich dran errinerst ich schau gleich mal nach
Ja da ist recht wenig Rost an dem Hobel wie ich finde dafür das es weißer O-lack ist willste kaufen 2000€
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Hab mein "Schätzchen" heute auch mal geputzt und ein paar Bilder gemacht.
Freue mich über Kommentare.MFG
jan -
und hier ist meine Vespa 50/R,Bj.1981
mit originale 1146 km;-) -
und hier ist meine Vespa 50/R,Bj.1981
mit originale 1146 km;-)Awesome!!
Welcher Horst hat denn diesen Gepäckträger drangeschraubt??? Bei sowas könnte ich mich immer tot ärgern!
Ansonsten sehr geiles Gefährt! -
Dir ist auch scheiß egal wie deine Alte aussieht, was? Naja, ranzig und schnell
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Hatte letztens leider nen Hitzeklemmer aufgrund einer Falsch eingestellten Zündung bei ca 70 Sachen genaue Geschwindigichkeit bei ungeklemmten Zylinder weiss ich net hab einfach einen genommen der gut aussah und der den noch 6 mal klemmte lief aber wie sau und läuft immer noch hat nur einwenig wenig Kompression.
Ansonsten Bergauf schnell beschleunigen ging gut und Autos inner Stadt jagen auch.
Die Karre lief genauso wie ich es immer haben wollte und nun will ich nen neues ProjektJetzt soll ne Ranz V50 her mal sehen was die so an leistung bekommt
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