Gefällt mir sehr gut, was ist das für eine Farbe ?
Weiß
Gefällt mir sehr gut, was ist das für eine Farbe ?
Weiß
1.Sry aber Hufeisen war immer schon dran, habe Angst das herunterzunehmen.
2.Farbe soll Elfenbeinweiss sein.Nummer werde ich mal nachschauen und Posten.
greetz
Auf Seite 4 das geht so nicht
Mach des Coca Cola Zeugs runter, die versklaven in Mexico!
Wer sein Roller stehen hat bekommt aufm Strich fürn hunni ein geblasen
dein Trittbrett is auch geil
Mal wieder meine Karre wen kein anderer will
Ich werde in letzter Zeit öfters auf die Karre angesprochen von Mercedes Fahrern oder Leute deren Sportwagen sehr teuer waren
von einem aus unserem V.C.
Ich zeig sie euch so gerne hab sie heute mal grade geklöppelt und gereinigt bis in die letzte Ritze
So sauber war sie noch nie und wird sie auch nie wieder werden
Und Nass war es von allen Seiten bei Regen Spart das sogar geringfügig wasser
sylle = messi ?
Ich zeig sie euch so gerne hab sie heute mal grade geklöppelt und gereinigt bis in die letzte Ritze
So sauber war sie noch nie und wird sie auch nie wieder werden
Und Nass war es von allen Seiten bei Regen Spart das sogar geringfügig wasser
Wenn ich das sehe wird mir schlecht ! Die Elektrik kannste bald vergessen ! Sieht ja so aus als hätteste die schön mit geduscht !
sylle = messi ?
Ne Ludolfsches Vorbild
Ne war sehr nass und den hab ich das nur alles eben reingestapelt.
Ausserdem hab ich eh nicht genug Lagerfläche für das ganze gerümpel und bis Freitag muss die Karre wieder stehen.
Was heisst Schweissen lackieren neuer Kolben anderer Auspuff und den alles wieder zusammen Popeln.
Und das alles ohne Garage oder ähnliches.
Wenn ich das sehe wird mir schlecht ! Die Elektrik kannste bald vergessen ! Sieht ja so aus als hätteste die schön mit geduscht !
Was soll den bitte mit den Kabeln passieren sollen die nen Kurzen bekommen ohne Spannung.
Den Kabeln ist das doch völlig egal wo die hängen
Wird eigl eh alles nochmal mit Kontaktspray bearbeitet sollte nicht viel mit passieren.
Es geht darum das jetzt alle Kontakte und Stecker nass sind und die irgendwann anfangen zu oxidieren und du Kontaktprobleme bekommst
Die oxidieren auch so bei der Seeluft hier. Deswegen kommt ja noch Kantaktspray druff
Auf Seite 4 das geht so nicht
Was macht denn deine Reuse da zwischen dem ganzen Plastik? Bisschen Streit machen?
Was macht denn deine Reuse da zwischen dem ganzen Plastik? Bisschen Streit machen?
Richtig ein auf dicke Hose so laut wie die Karre ist werden die Kettensägen alle neidisch
meine kleine