Mein Schätzchen Nummer 2.
Ein 91er Mercedes 250D in absolutem und perfektem Originalzustand.
Hat noch die Belgischen Nummernschilder drauf, weil er vorher von meiner Großtante (86) aus Belgien gefahren wurde. klatschen-
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Die belgischen Kennzeichen lässt du wahrscheinlich aus steuerlichen Gründen auch besser drauf.
-
Der gute 250Dynamit! Nicht kaputtzukriegen, zieht aber auch keinen Hering vom Teller! Sieht aber echt top aus!
-
Der gute 250Dynamit! Nicht kaputtzukriegen, zieht aber auch keinen Hering vom Teller! Sieht aber echt top aus!
2,5l Diesel = 431 Euro Steuern im Jahr - das drück ich jedenfalls für meinen Volvo ab
-
Meine neue Endverbraucher Lackur
Ich mag sie
Wehe es sagt wer was gegen meinen lack Mir gefällts
-
ja doch sieht ganz nett aus
-
Eine PK 50 XL 2 Automatik kann halt nichts entstellen.
-
Eine PK 50 XL 2 Automatik kann halt nichts noch mehr entstellen.
-
-
Eine PK 50 XL 2 Automatik kann halt nichts entstellen.
Warte bsi das Riffelblech drauf ist
-
Hier mal ein paar Bilder von meiner alten Lady:
-
Sieht gut aus. Selten ohne Blinker. Bissken Detailarbeit und sie ist perfekt. Fährst du auch mit am Samstag?
-
Ich glaube wir sollten ein Flirt Topic eröffnen
-
Ja so ungefähr wie bei herzblatt:
So Kandindat welche Kanditatin hättest du den gern.?
Kandidatin 1 die dir auf nem 133 Malossi mal die Düse putzt.??Kadidatin 2 die möchte das du ihre Blinker mal genauer anschaust.??
Oder Kanditatin 3 die mit den schmalen Backen bei der du mal ordentlich am Vergaser rumschrauben darfst.???
So in etwa könnte das ja sein.:)
Tschuldige Victoria
-
Kann leider am Samstag nicht mit. Vielleicht ein anderes Mal?!
Muss auch erstmal Vergaser neu einstellen + Zündkerze wechseln+ Luftfilter reinigen. Sonst wird das nix mit ner längeren Tour! -
Achtung wild:)
bevor Mutti mir nen Palmenwedel in Gold draufmalt -
cool
aber warum hast du das beinschild innen nicht gelackt?
-
cool
aber warum hast du das beinschild innen nicht gelackt?
1st da ist kein gammel
2st da ist wenig /gar kein rost
3st da kommt das Handschuhfach vor welches ich noch lacken mussAber es geht erstmal die Woche nach Berlin nen ordentlichen Saufurlaub machen
-
Hier mal meine PK 50 XL II , 75ccm DR, 16.15er Vergasermit 72er HD, Sito Plus Auspuff (entdrosselt), Bj.1993, 6800 Km gelaufen !
Ist jedoch noch nicht ganz fertig ! Werde die roten Blinker gegen gelbe tauschen um nicht unnötig dem Freund und Helfer aufzufallen ! Der Seitenständer wird auch noch demontiert ! Mal sehen was ich noch so mache ! Auf jeden Fall kommt nichts verchromtes oder silbernes dran ! Das Händlerschild wird natürlich auch noch entfernt ! -
wie schnell fährt die möhre mit dem Setup ?
-