Der Zylinder ist nocht nicht eingefahren, hatte sie bis jetzt nur kurz auf 60 !
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Der schöne Seitenständer...
-
Wenn Du jetzt dn Händleraufkleber entfernst, wirst Du Dich in 20 Jahren darüber ärgern
-
Händlerschild drauflassen!!!
-
Meint Ihr wirklich es ist besser das Schild drauf zu lassen?
-
also ich habe meins abgemacht
1. ich hab die komplett neu lackiert
2. der aufkleber war kaputt ( risse drin und nur zu 3/4 komplett)
3. der war ausgeblichen und kaum zu lesen
aber das liegt immer auge des besitzers wenns dich stört mach ihn runter...
über geschmack lässt sich bekanntlich nicht streiten
mfg Max -
Bei mir ist es ein genietetes Blechschild vorne auf dem Kotflügel ! Auf den Bildern ganz gut zu sehen ! Wenn icch es entferne hätte ich zwei Löcher, und eigentlich fahr ich garnicht so einen heissen Reifen das ich sie kühlen müsste
-
helldriver
mach mal bitte ein detailfoto vom schildchen... -
Ta da !
-
Sieht doch kewl aus und wenn es Dich wirklich stört, bohrst die Nieten auf und nimmst es ab, legst es gut weg (zu den Papieren oder so) und kannst es immer noch mal wieder raufpoppen
-
Das Schild ist doch schon fast ein Klassiker, also drauf lassen!
-
Ihr habt ja recht, ich lass es drauf !
-
..gute entscheidung!!!
Gruss, Hansi
p.s. falls du dich anders entscheiden würdest einfach pm an mich... ich nimm dir den müll dann ab
-
..gute entscheidung!!!
Gruss, Hansi
p.s. falls du dich anders entscheiden würdest einfach pm an mich... ich nimm dir den müll dann ab
Ne, wenn ich es abmachen sollte ,werde ich es mir selbst verwahren, da ich es ja auch wieder draufnieten könnte ! Aber es bleibt dran !
-
Willst du mein Schild haben :D?
-
wenn du mir davon auch ein bild zeigst..
-
Ist ein wenig ausgeblichen...
ich mache morgen ein Bild. -
Moin,
das ist meine PX, BJ90, 2006 komplett zerlegt, lackiert und technisch generalüberholt. Farbe nennt sich "Apache" und ist vom Opel Tigra. Mittlerweile sind die Chrombacken verkauft und durch lackierte Seitenhauben ersetzt, ebenso die LüRa-Abdeckung. Kaskade ist von der MY-PX und das Rücklicht vom P-Modell weil einfach schöner (m.M). Motor: naja, eingetragen ist ein 135er DR
Gruß
-
Um ehrlich zu sein: die Chrombacken waren auch nicht so überzeugend...
-
Zu viel Chrom schaut eh scheisse aus...
-