So dann will ich auch mal. Leider hab ich kein Photo von meiner Pk 50 S da. Naja, sie ist Baujahr 1983, gekauft hab ich sie mit 97.000 km von nem alten Herrn. Jetzt steht 5000 auf der Uhr, und wenn man dem Vorbesitzer glauben darf mit ungeöffnetem Motor.
Die zweite ist meine 50 N aus dem Jahre 1966. Leider wurde sie mal übergejaucht, nicht perfekt aber auch nicht schlecht. Ich will sie jedoch nächsten Winter völlig neu aufbauen.Sie hat noch den kurzen Rahmen der Erstserie, sonst jedoch die große Motorklappe etc. Der Motor ist noch ungeöffnet.
Dann hätte ich noch ne Zündapp RS 50 anzubieten, wirklich perfekter O-Lack. Inzwischen hat sie 2000km runter. Laufen tut sie so 90 km/h ( Ist die Tuningvariente der R 50. Sie hat 4 Gänge und nen schönen Alu-Zylinder.
Mein abseluter Liebling ist jedoch meine VNA. Sie stammt aus dem Jahre 1957, hat noch ihren O-Lack drauf mit Patina. Leider stand sie gute 50 Jahre (Der Besitzer hat sie in Deurschland gekauft, hat sie nach Italien gebracht, dort einen Urlaub lang gefahren und dann schließlich nach Hause. Dann Stand sie.)Dummerweise haben die Kinder des Herren gerne auf ihr gespielt. Deshalb fehlt noch der Tacho, der Scheinwerfer und das Rücklicht. Dann hat noch ein Erdbeben etwas Putz von einer Wand und Decke geklopft. Dieser hat beim Runterfallen leider ein par Kratzer hinterlassen.
Leider darf ich die VNA und die Zündapp noch nicht fahren, weil ich nur Klasse M hab. Egal, die Zeit vergeht schnell, und mit 18 werde ich auch mit den zwei Schönheiten die Straßen unsicher machen.
Leider ist die Qualität der Bilder schlecht, da mit dem Handy aufgenommen.