na dann is hier auch mal ein bild von meinem baby
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Naja, wenn das so ist.
Darf ich Vorstellen, hier ist meine kleine!!!!!!!
Leider net so gutes Bild aber ich hab keine Zeit neue zu machen, und die komische Farbe änder ich auch noch in der nächsten Zeit, dann gibt´s neue Bilder!!!
8) 8) 8) 8)
-
Hab momentan leider im Moment keine fahrbereite Vespa, nur die schwarze PX 80 die ihr unten sehen könnt, an der wird aber im Moment nur geschraubt um sie für den Verkauf fit zu machen.
In ca. sechs Wochen werde ich aber ein Fahrzeug ähnlich dem himmelblauen Vepatraum hier besitzen. Farbe und Modell wird gleich sein, nur Doppelsitzbank und anderer Auspuff.
-
meine alltagsreuse...
in der garage steht noch eine rally 200..die aber noch nicht fertig restauriert ist..
-
so das ist meine vespe!!!
Vorher - Nachher Bilder!!!!
-
Alp-Er. Ale Daumen hoch, die Vespa is mehr als top *neid*
-
halli hallo!
so dann will ich mein schätzchen auch mal hier posten! hab zur zeit den gepäckträger ab, weil ich auf der suche nach so nem kleinen chromgriff zum festhalten bin, der träger ist mir da zu klobig, wisst ihr, wo ich vllt sowas herbekomme? -
Das ist meine Vespa 50n Baujahr ´80. In Bälde folgen Bilder meiner zwei weiteren Vespa Spezials Baujahr 70 und 71 mit Rundlenker :] (die sind allerdings noch in der Restaurierung)
-
Hallo
Hier ein Foto meiner Vespa. Hab Sie nun zerlegt. Lackieren muss man sie noch. Motor bin ich am revidieren. Hoffe das Sie nächstes Jahr mit mir auf die Strasse kann. Aber bis dahin gibt es noch ne Menge zu tun.
Ach ja fals Ihr irgendwelche Infos zu diesen Vespen habt z.B. Motorskizzen Tipps... währe ich dankbar.
grüss dich
-
Und hier die frischen Bilder meines Schätzchens:
-
-
Klappt hier nicht mit dem Anhang,meine Bilder sind aber schon bei der Anfrage wegen der"Wahl der schönsten Vespa" hier im Forum und bei meiner Vorstellung(Hier könnt Ihr was erzählen).
-
Meine
Piaggio Vespa PK 50 XL Elestart Fox Bj. 1986
Lack ist original anthrazit metallic.
-
nach ca. zweimonatiger Restauration...
-
stpdnnvtn Geiles ding!! Ich will bei meiner auch ne Chromumrandung draufmachen. Wo haste die leiste her?! Ich weiß, ich bin neu hier und kenn mich noch nich so gut aus..
mfg -
Kannst einfach bei Sip oä Online_shops kaufen.
ISt ein einfaches geschiltztes Rohr was du durch Schrauben befestigst, die Teile sind leider nie zu 100 % passgenau und dadrunter fängts leicht an zu simmeln.
Gibt jedoch auch beim Sattler um die Ecke, oder evt im Baummarkt, verchromte gummi / plastik Keder die selbstkleben sind.
Von denen halte ich persöhnlich mehr, da sie den Lack nicht beschädigen und sich idR keine Feuchtigkeit drunter sammelt und insofern sich Rost nciht so leicht bilden kann. -
die auf der XL2 ist eine zum draufdrücken aus Kunststoff
die mit den Madenschrauben sind deutlich größer im Durchmesser -
musst auf "Dateianhänge" unter dem Textfeld klicken, dann kannst die Bilddatei auswählen, dann auf "Speichern" und schlussendlich das kleine Fenster wieder schließen
-
@ stpdnnvtn
Danke. Rücklicht hat keine Nummernschilbeleuchtung. Es war schon dran als ich mir die Vespe gekauft habe - glaube aber dass das Teil nicht original ist. Bei SIP gibts, soweit ich mich erinnern, solche Rücklichter im Retro Style zu kaufen. Musst Du halt mal schauen.
-
hier sind mal 2 bilder meiner neuen Vespa PX 125 die am donnerstag frisch vom laden gelierfert wurde...
-