Ist das noch ne SchaltVespa?
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
ja zum glück^^..... eine andere hätte ich mir auch nicht gekauft..... hat 4 gänge das gute stück.....
gruß julian
-
Hey Flovespa!
Die Idee mit den Trittbrettern find ich ja Klasse! Hast du die selbst geschnitzelt oder gibts die wohl irgendwo zu kaufen?
Sehn auf jeden fall echt super aus!
MfG Beta_Erpel
PS: steht es sich denn auch ganz gut auf den dingern?
-
Also das ist meine kleine PK 50 XL Baujahr 86
Der Stiz gefällt mir noch nicht ich mach noch einen original drauf..
Desweiteren kommen noch Weißwandreifen drauf und der Motor wird auch "überholt" -
Nee, wenns so wäre könntest dich wohl echt glücklich schätzen... das wär die erste und einzige pk 50 s aus dem jahr
MfG Beta_Erpel
-
SORRRY
Natürlich nicht 68 sondern 86
nochmal entschuldigung hab mich vertipptmfg Sebi
-
wow respekt! sehn echt super aus!
MfG Beta_Erpel
-
so, das ist meine kleine (sieht im frühjahr wieder gaaaanz anders aus anderer lack, trittleisten, usw...)
-
das ist Bernd, mein Roller... (den Namen hat er von meiner Freundin)
px 200 Bj. 87, 8tkm -
Zitat
Original von pk50s
so, das ist meine kleine (sieht im frühjahr wieder gaaaanz anders aus anderer lack, trittleisten, usw...)wie wärs mit nem gescheiten beinschild
-
Zitat
Original von alexhauck
wie wärs mit nem gescheiten beinschild
was meinst du mit "gescheiten beinschild"?
-
naja bei deinem fehlt ja die hälfte
ist ne gefährliche sache, kann augenkrebs verursachen -
sehr witzig :O is halt ein beinschildcut, noch nie gesehen?!
-
Darfst den Alex auch nicht so ernst nehmen! Augenkrebs kriegt man nur mit diesem schweren Hirnschaden der einen veranlasst die Geschmäcker anderer in Frage zu stellen!
Mal ehrlich jungs: Nehmt's doch mal sportlich das nicht jeder seine Vespa so haben will wie der andere. Darüber zu diskutieren ist komplett aussichtslos. Deshalb wär's sinniger nur kurz seine Meinung zu äußern und es dabei zu belassen anstatt sich gegenseitig anzupissen! In diesem Sinne!
-
Zitat
Original von Nick50XL
Darfst den Alex auch nicht so ernst nehmen!damit ist doch alles schon gesagt
Bernd (der Name) gefällt mir allerdings sehr gut
-
Zitat
Original von alexhauck
Bernd (der Name) gefällt mir allerdings sehr gutund daraufhin
"Darfst den Alex auch nicht so ernst nehmen!"
aaaaalles klar... es lebe die ironie
MfG Beta_Erpel
-
Ich weiss das das nicht hierher gehört, aber ich muß euch definitiv wissen lassen das ihr alle beide ernsthaft einen an der Klatsche habt!
Wahrscheinlich muß man das haben um Vespa zu fahren, zu leben, zu lieben!
Weiter so!
-
Zitat
Original von Nick50XL
Ich weiss das das nicht hierher gehört, aber ich muß euch definitiv wissen lassen das ihr alle beide ernsthaft einen an der Klatsche habt!Wahrscheinlich muß man das haben um Vespa zu fahren, zu leben, zu lieben!
Weiter so!
Gebe dir da definitiv recht
MfG Beta_Erpel
-
tach auch, da ich neu hier bin dacht ich mir ich könnte euch mal Rose hier vorstellen:
Rosie war vorher rot (daher auch der name) und wurde diesen sommer kompletto neu aufgebaut.
sie ist ne PK 50 S Bj 86 aus bella italia - also auch ohne blinker und bremslicht -
nochmal als jpg...
-