und die grüne, war das auch deine?
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
die hatte ich zusammen mit nem kumpel aufgebaut und wieder verkauft...
-
hübsch, hübsch muss ich sagen...
-
ja, ich hab die vor nen paar wochen bei ebay gesehen. finde auch die sieht wirklich gut aus, vor allem der lack gefällt mir. ich hätte die pk verkauft und die grüne behalten
-
hätte die grüne auch gern behalten aber wie gesagt sie war ein gemeinschafts-projekt,
und kostenmässig (teile-investitionen) lag die grüne v50 fast doppelt so hoch wie die orangene pk... -
So das is mal meine kleine!!!
-
Aber dieses mal kannst du während der Resto schon Vespa fahren!
-
Hier auch meine itallienische Vespa!! Leider ist sie noch nicht ganz fertig...
-
Da kommt aber schon nen neues trittblech rein???
sieht irgendwie komisch abgeschnitten aus!!!
die farbe ist aber schonmal schön!!!
mfg skr -
Hey Folkz,
hier mal 'n Bildchen von meinem Schatz....
Ich bin schon gespannt, wie sie wohl nach dem Winter aussehen wird -
Glückwunsch zur kleinen schwarzen
-
Zitat
sieht irgendwie komisch abgeschnitten aus!!!
Ja fand ich auch am Anfang, aber das ist bei diesem modell normal weil da vorher pedalen dran waren, wie an einer Mofa. Damit die Pedalen auch durchdrehen haben die das fussbrett einfach schmaler gemacht.
-
HÄÄ????
Ne vespa mit pedalen???
Wo giebts den sowas hab kich ja noch nie gehöret!!!
Wenn einer mehr weiß bitte mich aufklären!!
mfg -
Das waren die Vespen für den französischen markt, weil man sie dann als mofa anmelden konnte... ich finds geil
Die teile sind übrigens relativ selten... außerdem fänd ichs ja ma mega spaßig mit pedalen durch die gegend zu fahren... außerdem muss man dann im ernstfall net schieben, sondern einfach strampeln
Ultrapraktisch
So eine vespa hätt ich auch gern
naja...
MfG Beta_Erpel
-
Spaß!!!!
Naja leider is der ori motor nichtmehr drin!!!
Aber ich würd glaub doch nen neues tritblech reinschweißen sieht glaub besser aus!!!
mfg -
Ja der Motor ist nur wegen dem Zyli nicht mehr Original...
Ich finds aber komisch, der Rahmen ist ein V5A1 und der Motor ist einer von ner V50 Spezial... Muss irgendwann mal gewechsellt worden sein. Der Lenker ist auch der einer Spezial aber nach meinen Kenntnissen wurden die Spezial erst ab 1969 gebaut und meine stammt von 1965!!!???
Zum Trittbrett:
Ich werde es so lassen,sonst sieht es nicht mehr Original aus. -
Zitat
Original von Skr
HÄÄ????
Ne vespa mit pedalen???
Wo giebts den sowas hab kich ja noch nie gehöret!!!
Wenn einer mehr weiß bitte mich aufklären!!
mfgdavon gabs auch ne Version für den russischen Markt
die wurde mit reichlich Vodka betrieben (Energie+Wärme für den Fahrer)konnte sich am Markt leider nicht durchsetzen, da sie relativ leistungsschwach und Tuning nahezu unmöglich war (durch den Einsatz von noch mehr Vodka wurde sie nur subjektiv schneller)
-
hehehehehhe
-
meine
"metallbomber"
farbe ist einwenig verfälscht
-
meine ist schöner
-