wie heisst Deine?....Jack in the box????
Edit sagt noch das Sylle die schönste Vespa auf der ganzen Welt hat und dass der Metallbomber einem Plastikbomber schon sehr nahe kommt
wie heisst Deine?....Jack in the box????
Edit sagt noch das Sylle die schönste Vespa auf der ganzen Welt hat und dass der Metallbomber einem Plastikbomber schon sehr nahe kommt
hat noch keinen *g* leider
Wenn ich das so sehe: brauche wohl doch noch eine Chrom Kaskade und andere Griffe! :]
ZitatOriginal von Salino
Wenn ich das so sehe: brauche wohl doch noch eine Chrom Kaskade und andere Griffe! :]
ja griffe und hebel das währ schon was aber nicht zum winter hin
So das ist erstmal meine PX,
(aufm ersten Bild noch im Originalzustand..) hab in der Zwischenzeit viel an der Elektrik geändert und weiße Blinkergläser draufgemacht... Unterbodenbeleuchtung und Paar kleine Totenschädel mit LEDs als Augen *lol* Hab aber nen Hauptschalter für den ganzen Kram, is halt als Standlicht gedacht... Hat nich jeder...
Die PK daneben war mein erster Roller, an dem hab ich eigentlich gar nichts geändert, nachdem ich ihn einmal einigermaßen restauriert hab...
Weisse Blinkergläser finde ich immer genialer! Hast Du orange Lampen reingesteckt
Ja hab ich, sonst würden die ganz weiß blinken..
wäre glaub ich auch nicht erlaubt
Ach aber nen polini (oder leo?) righthand anner pk 50 is erlaubt?
Was mich viel mehr stören würde, wären die ganzen autofahrer die mich dann ob meines weissen blinklichts anhupen würden... aber weisse blinkergläser sind auf jeden fall schon schick! Gibs ja leider net für meine lenkerendenblinker
Naja...
MfG Beta_Erpel
also die weissen blinkergläser an sich haben aber auch kein tüv....insofern.....
ich hab aber auch orangene birnen!
was genau hast du für leuchten als unterbodenbeleuchtung? und wie ist die angeklemmt?
gruß
benores
entweder sind es kathoden oder leds
kathoden werden mit einem kleinem spannungswandler montiert leuchten am anfang hell werden aber mit der zeit dunckler
leds werden mit wider ständen angebaut halterrung muss man sich was einfallen lassen.zum beispiel ein streifen plexi mit 5mm löchern doer 3mm lochern drin je nachdem ich werde gleich noch nen how to´s posten
beides wird einfach an die batterrie geklemmt
kaltlichkathoden bekommt man bei und leds bei bitte nix aus ebay kaufen alles nur müll da :O
da issser
Also ich hab einfach mal die Nase abgeschraubt, wo die ganze elektrik verteilt wird und mit dem Messgerät getestet wo ich 12 Volt abzapfen kann auch wenn kein Schlüssel steckt. Hab dann ein Kabel ins Handschuhfach verlegt und dort mit lüsterklemmen weiter verteilt an die verschiedenen LEDs. Ein Kabel führt nach hinten, wo dann der Inverter für die grüne Kaltlichtkathode dranhängt und auch die roten LEDs am Rücksitz. Die kaltlichtkathode ist 30cm lang und zieht drei Watt. Hab ins Handschuhfach einen kleinen Schalter von einer alten Nachttischlampe reingebaut, an dem man ziehen muss, dann machts "klick" und die vespa leuchtet in allen Farben *lol* Hab auch noch eine rote Kathode drunter und kann immer die einstecken, die ich gerade brauch. (wenn beide zusammen leuchten siehts nicht gut aus). Hatte mal ne blaue drunter das sah auch nicht übel aus. Aber grün passt am besten zu den LEDs. Natürlich hab ich die ganze Verkabelung gut versteckt, also man sieht fast nichts davon. Weder im Handschuhfach noch von außen.
Da bekommst du die kathoden ziemlich günstig, hab für ein Zweierset jeweils um die sieben € gezahlt, Viererset kostet glaub ich 11 oder so...
Man muss eben den stecker abschneiden, da dieser eig. für PC-Modding gedacht ist aber das ist kein Hexenwerk....
Hoffentlich hab ich anschaulich genug erklärt..
Willst dir au sowas drunterbauen?
ZitatSylle: kathoden werden mit einem kleinem spannungswandler montiert leuchten am anfang hell werden aber mit der zeit dunckler
Also ich hab die genau umgekehrte erfahrung gemacht, bei mir ist die Kathode erst dunkel und nach 2 Minuten wird sie langsam richtig derb hell und bleibt auch so...
Hab die Kathode außerdem durch sonen Hohlraum hinter dem Ständer gesteckt, mit Doppelklebeband und zusätzlich mit Kabelbindern befestigt... Den Inverter hab ich unter der Seitenhaube versteckt und mit Klettband fixiert.
nach ca 30-40 betriebs stunden meinte ich
Ok Sorry hab ich falsch verstanden. Das ist gut möglich, aber is trotzdem für den Zweck noch ausreichend hell. Bin ganz zufrieden
Und für die paar Kröten is das ok, Neons hab ich nicht so billig gefunden.
Gruß
ich würde mir noch ne plexi platte davor kleben wegen steinschlag und so
Da scheiß ich drauf, wann passiert sowas schon, is mir noch nicht untergekommen.. Und falls es doch mal passiert, ist es wirklich nicht schlimm, die Sieben Euro werd ich verkraften können, die mich die zwei Kathoden gekostet haben. Musste halt den Inverter vorsichtshalber wasserdicht einpacken, der hat mir dann doch eine zu hohe Spannung +lölz+
sylle: Was kann dein rechner so? bzw. was hat der für komponenten? der cpu-kühler sieht gut aus... scythe?
MfG Beta_Erpel
omfg
3500+ geht bis 2600 stabil mit laüft meist auf 2300mhz
1gb ram dualchannel im normal betrieb auf 209mhz getaktet
2 mal 160gb samsung spinpoint im raid 0
msi k8n sli
550 watt nt von raptoxx
7600gt von asus
und nein das ist ein modifiezierter thermalright 01 untere platte wurde geschliefen für bessere wärmeableitung
und deiner
Frage: Wird das jetzt hier zum PC thread?
ist doch einer meiner schätze