Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Die sehen schon im stand richtig schnell aus!
-
-
ach da kommt dann die metzgerei rein? sehr schön! ich hätte auch gern ein e eigene vespa garage.
-
Zitat
Original von gauguru
ach da kommt dann die metzgerei rein? sehr schön! ich hätte auch gern ein e eigene vespa garage.Neee, die Metzgerrei ist doch auch da wo die Flex, der Nibbler und vor allem die Schweißgeräte stehen!!!
Muß den Mist doch auch wieder zusammen Pfuschen können...
Kölle
-
ich reihe mich auch ma ein!
Wie ihr wisst bin ich noch nicht allzulange dabei!
Aber es treffen fast täglich Teile ein und sie wie sie jetzt is finde ich sie durchaus vorzeigbar! -
ich auch zeigen
-
Ich habe mir eine 95er PK50 wieder hergerichtet. Motor mußte leider wegen defekter Simmeringe zerlegt werden, technisch ansonsten das normale: Vergaser reinigen etc.! Der Lack war bis auf kleine Roststellen im Motorraum noch gut, nur die Seitendeckel mußte ich komplett lackieren, ebenso Auspuff, Felgen und Tank. Wie im anderem Thread schon berichtet: Vespa sollte eigentlich tadellos sein: EZ: 2004, Original-KM nur 1700 usw.! So ist es, wenn man unbesehen bei ebay kauft, auch mit 48 Jahren lernt man noch dazu.......!
Ebenso meine 54er DKW! Sollte Zustand 1-2 sein, habe 2600 Euro bezahlt. Nach hartnäckiger Reklamation habe ich noch nachträglich 300 Euro raushandeln können. Hat trotzdem noch 6 Monate und viele Euronen gekostet bis der Zustand wirklich 2 war.
Also: kaufe nie unbesehen und ohne Probefahrt ein Kraftfahrzeug!!! Besonders die Forulierungen: .....Motor läuft nicht richtig, wird wohl nur eine Einstellungssache sein....., oder läuft im Leerlauf zu schnell- Vergaser müßte mal gereingt oder eingestellt werden..............., oder was alles schon erneuert wurde (man glaubt gar nicht, was alles noch erneuert werden muß!!)........
-
Hab grad nur ein Bildchen von meiner XL2 aufm Geschäftsrechner.
-
Das bunte Gerät da im Hintergrund ist doch die Reuse vom Phil, oder?
-
Jupp - ist die Almdudler von Phil - jetzt mit Lampertzengabel.
Bild ist aus Reilingen 06.
Damals lief halt nur die PK. Hat halt a weng länger gedauert.
-
@ IlButcho
Du bist in Rotenburg mitgefahren?
Zumindest habe ich deine Vespen bzw. die Rosagescheckte dort fahren
gesehen.Anbei:
Meine Pk 80 mit 133ccm³
Meine Pk 50 original
Meine pk 50 automatik mit 75 ccm³
Meine PX 80 mit 177ccm³ gerade in überarbeitung!IlButcho Vespa in Rotenburg
-
In Rothenburg waren nur die Roller!
Der Rosane ist auch nicht meiner, denn hab ich nur gebaut.
Mir selbst gehöhrt nur der weisse Bock
Kölle
-
-
Hercules Typ 219
Baujahr 1959bedarf aber viel Zuwendung bevors wieder auf die Straße geht
-
is ja nen niedlicher zylinder!
-
Zitat
Original von derbastian
is ja nen niedlicher zylinder!wo issn der
-
Zitat
Original von derbastian
is ja nen niedlicher zylinder!sieht nach schreiner aus...
-
Zitat
Original von derbastian
is ja nen niedlicher zylinder!50ccm :]
-
Mein 4-Takter - falls das Italo-Glump mal wieder nervt!
-