ne 500er 1-Zylinder oder die XS6500 parallel twin
Zeigt mal Eure "Schätzchen"
-
-
Zitat
Original von shova50
ne 500er 1-Zylinder oder die XS6500 parallel twinIst ´ne SR500
Die wiederum war ein Mix aus XT500 und XS650
-
sehr geiles Teil!
Solltest du mal keinen Platz in der Garage mehr haben, dann denk an mich. Ich helfe dir dabei, Platz zu schaffen€: Ich meinte natürlich 650
-
Hallo. Hier auch meine 79er special (noch unbearbeitet!)
-
Hallo !
Hier die das Gegenstück zu schwabenandys sr gehört jedoch meinem Mann und das kleine Orange is dann meines. Kann leider mit Autoführerschein nichts anderes fahren. Zum schnell fahren bzw. Spass haben gibt es dann auch noch ein Cab. das ich mit Autoführerschein fahren darf
Gruss Pat
die hoffentlich irgendwann mal wenn sie sich mit Vespas auskennt eine V50 von Grund auf Restaurieren kannn. -
xt =) wie alt ist die was hat die runter ist das ne 25ßer oder ne grössere
-
Is ne XT 500 Bj 86 Km glaub ich 23.000. Wurde letztes Jahr generalüberholt. Ist eigentlich ein Drittfahrzeug, dass vielleicht 3x im Jahr bewegt wird, daher die wenigen Kilometer. Jedoch das absolte Lieblingsmotorrad meines Mannes.
Gruss Pat
PS bei Ebay geht gerade ne absolu Neue über den Ladentisch jedoch entspricht die nicht ganz unseren Preisvorstellungen Is jedoch nett zum anschauen
-
xt 250 bj ist +- 1jahr das selbe.wird alle 2jahre zum tüv gefahren 1ster satz reifen.wird im jahr maximal 10km geschoben
-
So, des ist mein schätzchen. Hab sie vor 3 monaten für 125 euro erworben.Nach 5 Jahren in ne Garage gestanden zu sein, ist die gute sofort angesprungen, und ist super gefahren.
Jetzt ist sie total zerlegt. -> Wird lackiert. Den ganzen rahmen mache ich "Oxford Green", einen Beigen ledersattel, schwarze bremmstrommeln und silberne Felgen. Hoffe des sie gut aus.
Gruß, Nico -
Wir erinnern uns ja noch alle an die Geschichte mit Deiner Vespa! Für das Geld ein wahres Schnäppchen.
-
50 Elestart Bj. 1977
V5B4T mit 4-Gang Getriebe
(Stückzahl insgesamt: 433)PK Gabel
Bitubo
102ccm
24er Vergaser
Banane
etc. etc.wird aber warscheinlich komplett auf original zurückgebaut, Teile sind alle vorhanden
-
wenn du mit der ele mal nen problem hast (speziell elektrik/zündanlage)
scheib vespabonfiglio ne PN, der hat seiner nach schlaflosen
nächten wieder zu neuem leben verholfenbtw. schönes teil!
-
danke für den Tip! noch ein Elestartler im Forum... aber eigentlich dürfte ihr nichts fehlen, eigentlich... Gewissheit gibts morgen, dann häng ich ne Autobatterie ran und teste mal den "Elestart"
die eingebaute Batterie ist nach 5 Jahren Standzeit toter als tot -
Hab meine erst letzte Woche bekommen (hat ca. 7 Jahre hinter ner Scheune im Dreck gelegen), ist noch kein Schätzchen, wohl eher noch ein Trauerspiel. Nächstes WE ist sie reif...
-
Na wenn Du die fertig hast weißt Du aber auch was Du gemacht hast viel erfolg und nicht aufgeben.
-
Danke. Vielleicht werd ich mal nen neuen Tread aufmachen und Euch auf dem Laufenden halten, was sich so tut...
-
warum redest du denn so abwertend? die sieht doch ganz nett aus!
-
das ist überhaupt gar nicht abwertend. ich habe lediglich gesagt, dass ich rot nicht optimal finde
-
Also ich persönlich steh total auf rot bei rollern. Finde den von Jatze optisch echt ansprechend und für den Preis würde ich sowieso nicht meckern
-
ich geb euch auch mal nen update!
Optisch isse jetzt soweit fertig!(ihr merkt schon ich bin viel beschäftigt... da immer nur fotos in der nacht! )
mache bald ma welche am tach -