hoi martinio^^ (aka maulsvespa)
ned schlecht deine vespa.
ale vespen hier sind eig. schön^^
mfg
Hummel [ITA]
hoi martinio^^ (aka maulsvespa)
ned schlecht deine vespa.
ale vespen hier sind eig. schön^^
mfg
Hummel [ITA]
@ hummel und mauls : wo kommt ihr denn her aus der schönen ecke?
muss auch mal bilder von meiner möhre machen.. mussich nur mal nen Blickwinkel finden, bei dem man die schlecht überlackierten Macken von meinen Vorgängern nicht sieht und diese Perspektive muss eben erst noch erfunden werden.... habs halt noch nicht geschafft das auszubessern^^
Hei Hummel!!! Alle klar!! Stell doch auch mal eine Vespa ins Net dann sieht jeder wie cool sie geworden ist. Ist wirklich super geworden.
Wir kommen aus dem schönen Südtirol. Vespen sind hier in manchen Dörfern so häufig wie Bauern, Erdbeeren oder Skifahrer (im Winter). Sind bei euch viele Vespen um die Wege`???
Henne, die "gecleanten nähte" sind echt geil geworden, war ne gute idee!
mach mal nochn foto von hinten, also von der vespa, nicht von dir
@mauls: ich hätt die Antwort gerne etwas genauer gehabt^^ kenn mich da n bisschen aus und das "Südtirol" habe ich schon deinem Avatar bzw. dem darunter aufgeführten entnommen
Achso! Im nördlichen Teil Südtirols wo es im Sommer schön warm und im Winter schön eisig wird. Leider ist bei uns das Problem dass die Jugend vorwiegend nur mehr Scooter (Aprillia, Malaguti, ...) kauft. Keiner weis wie lange noch die Vespa zu sehen ist. Ein Grund dafür ist auch die Luftverschmutzung. Ich versuche aber die alte Vespa noch aufrecht zu halten. Wie sieht das bei euch aus??
Mfg Martin
joa bei uns hier haben auch kaum leute ne schöne vespa.... also eher selten zu sehen is für viele einfach nicht cool genug..... den kultfaktor bei der vespa scheinen sie noch nicht bemerkt zu haben^^....
kannst rein ortstechnisch ruhig noch genauer werden (falls du willst^^)
Sterzing wenn dir das was sagt. Ja das stimmt. Keiner kennt wirklich den Kult der guten alten Vespa.
ja sagt mir schon was... is das wenn man von meran aus käme und dann durchs passeier durch und noch dahinter oder?
bin immer eher richtung plaus und so unterwegs gewesen
Naja dann will ich euch mein Schätzchen auch mal nicht vorenthalten
Vespa P200E
Bj. 1981
Liegt gleich unterm Brenner.
Mfg Martin
ZitatOriginal von Quak
Achja, wer allgemein auf alte Sachen steht und aus dem Süden Deutschlands kommt, dem kann ich das Antikhaus Schwangau nur empfehlen, meine Vespa stammt auch von dort. Die haben auch einen eBay Shop.
auch hier gibts verschiedene Meinung
hab bei denen auch schon was gekauft, unter der ach so schönen Farbe waren aber die kompletten Trittbleche vom Rost befallen und nicht mehr zu gebrauchen
davon wollten sie dann nichts mehr wissen
Hm, schade, auf mich haben die Leute eigentlich sehr sympathisch und fair gewirkt. Naja dann hoffen wir mal, dass bei meinem Flitzer nicht auch irgendein unentdeckter Mangel auftaucht...
Ja also das ist meine Vespa, heute grade gemacht das Bild. Und sie ist auch vom Antikhaus, aber über eBucht.
Und bei mir ist alles Original, so wie sich das gehört
MFG VespaLusso
Nicht schlecht. Wie sieht denn die Leistung der Vespa aus? (VespaLusso)
Mfg Martin
@maulvespa
Waren - wie immer - vor 3 Wochen in Ratschings beim Skifahren. Fahren zurück ins Hotel nach Ridnaun hoch. Erst mal schon relaxen im Liegestuhl hinterm Hotel bei 20 Grad in der Sonne durchaus angenehm. Mach die Augen zu und was höre ich - der unvergleichliche Klang einer Vespa und das auch noch in orange. War wohl der Sohn vom Hotel Chef. So kam ich noch öfters in den Genuss den "Sound" zu hören.
Also die Vespas und APEs gibt es noch zumindest in Ridnaun !!!
Was für ein schöner Urlaub !!!!
Gruss Patricia
@ Benores
Du kannst um solche Blüten zu finden einfach bei ebay nach Hibiskublütensaufklebern suchen und findest dann eine große Auswahl in verschiedenen Farben
nati780
Das weiß leider noch keiner so genau, da sie noch nicht richtig eingestellt und eingefahren ist und ich noch keinen Führerschein habe. Aber der kommt im Juli. Bin natürich trozdem mal gefahren hier so ein gaaanz bischen und 50 schafft sie schon, aber ich hoffe da geht noch was wenn sie eingestellt wird und eingefahren ist.
MFG VespaLusso
Ja, es ist fast nicht zu glauben wie viele Ape's und auch Vespas es dort gibt. Fast jeder zweite Jugendliche der "etwas versteht" fährt ein Schaltfahrzeug. Kommt man dann weiter nach Süden z. B. Brixen oder Klausen gibt es dann in den Städten nur noch Automatikscooter. In den Dörfern auf den Hängen der Berge, da gibt es auch noch Vespen weil da fast kein scooter mehr hinaufzieht.
Mfg Martin