Heute habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Bilder von meiner geliebten Vespina zu machen. Sie kommt leider auf den Bildern etwas klein rüber, hätte wohl eine bessere Kamera benutzen sollen.
MfG, gaugel.
Heute habe ich es endlich mal geschafft, ein paar Bilder von meiner geliebten Vespina zu machen. Sie kommt leider auf den Bildern etwas klein rüber, hätte wohl eine bessere Kamera benutzen sollen.
MfG, gaugel.
martin: wir fahrn immer über den reschen^^.......
@ Gaugel: Wo bekommt man denn so einen edlen Lampenschirm her, und wie macht man so was fest??
@ Bieberpower:
Hey, also die Sachen bekommst Du beim Scooter-Center unter Zubehör der PK. Einmal der Lampenzierring u. dann das Lampenschirmchen. Der Zierring wird unten mit der Befestigung des Scheinwerfers verschraubt. Das Schirmchen klemmst Du zwischen Lenkkopfabdeckung u. Scheinwerfer. Ich habe es aber mit zus. mit dem Zierring in der Lenkkopfabdeckung verschraubt damit es fest sitzt.
gruß, gaugel.
Das ist meine Vespa (rechts) und die linke ist meinem Dad
@jo
hasse deine Vespa jetzt zum laufen gekriegt?
jaaaaa seid heut bin ich auch stolze besitzerin einer PK50S...
Bj 85 für 260 euronen hihi
naja etz muss sie erstmal zum laufen gebracht werden und natürlich auch optisch muss sie noch etwas mehr hergeben hihi
dann mach ich nürnberg und umgebung unsicher
das erste bild vom balkon aus gemacht XD
Die Blinker gefallen mir gar nicht, dafür haste zumindest 12V...
Das ist ja geil...hab ich ja noch nie gesehen das einer Blinker so anbaut...aber immerhin keine Löcher inne Karosse dafür
naja wie gesagt... heut erst geholt... wird ja noch einiges dran rumgeschraubt hihi... und die hässlichen blinker kommen natürlich weg XD
Frühjahrsputz an Ostern am Bodensee
die Blinker von 69 byrd sind ja der Oberhammer, die sind so Krass das sie fast schon wieder gut sind!!!!
die mit den komischen Blinkern hab ich vor ca nem halben Jahr mal bei eBay gesehen, das weiß ich noch ganz genau...den Anblick vergisst man nicht
dito, ich erinnere mich auch
dein bock sieht ja immer besser aus @nova
welchen puff hast du drunter?
Das ist ein Leovinci Secsys mit einem roten Dämpfer den kann man scooter-center nachkaufen oder selber lackieren.
ZitatOriginal von vespa schrauber
Das ist ein Leovinci Secsys mit einem roten Dämpfer den kann man scooter-center nachkaufen oder selber lackieren.
ist das echt der SecSys?? glaube eher das das nen Simonini Tailgun oder so ist der sieht dem leo schon sehr ähnlich.....
gruß
benores
Ich wollt ja nix sagen, aber mir erscheint der Dämpfer auch sehr lang. Passt also eher zur Tailgun, hab den Leo allerdings nich nie montiert gesehen.
Blinker könnten an einer anderen Stelle angebracht werden. Sonst sieht sie recht gut aus.
Mfg Martin
Und das ist meine PK50XL Bj91 leicht modifiziert,noch im Aufbau
Bilder wären nicht schlecht...